Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:28
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Escala Apartment


Anzeigen


Hallo ihr lieben, Da ich selbst jämmerlich gescheitert bin, vielleicht kann es ja jemand andres machen?
Ich suche seit langen das Escala, gerne auch einfach so als Villa ohne im Hochhausvormat zu sein.

Besteht die möglichkeit das es jemand versucht (sogut es eben als Sims Alternative umzusetzen geht) ?

hier die Bilder: Escala

damit mein Christian Grey endlich in seine Residenz ziehen kann und nicht mehr im Übergang hausen muss

Danke schon mal. LG Lylly

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das Problem ist, dass die Kurven mit den Sims nicht umzusetzen sind - weder bei den Wänden noch bei den Möbeln. Auch die Küche wird kaum gehen. Macht man das eckig und lässt Teile der Arbeitsfläche weg, wirkt das ganze bei weitem nicht mehr so gut.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 09:04
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat sich erübrigt- da ja nur "geht nicht" kommt. hab ich mich selbst nochmal dran gesetzt, es als Villa so gut es geht nachgeformt. die Runden als schräge gemacht! Und: es geht, wo ein Wille ist, ist auch ein WEG!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 09:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Standard

Bin gespannt, wäre toll Bilder zu sehen, wenn du fertig bist!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apartment, escala


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.