Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 20:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Neu Moderne Karibik Familienvilla


Anzeigen


Hallöchen liebe Mitsimser!

Ich habe zur Zeit eine Familie in einer Villa, die 2 kleine Kinderzimmer und 1 Schlafzimmer hat und nur 1 Bad!!

Ich habe eine karibische Nachbarschaft, daher wünsche ich mir sehr eine große! neue Villa, die in diese schöne Strand, Meer, karibische Landschaft passt.

Ich würde mich freuen, in der Art so eine Villa zu haben


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Wohn- und Esszimmergestaltung hätte ich liebend gerne groß, hell und offen. Die Bilder stelle ich zur Ideenvorstellung rein


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Downloads könnt ihr gerne verwenden, nur wäre es für mich schön, wenn ihr die Links angeben könntet!

In etwa stelle ich mir meine Villa so vor :

- 4 Stockwerke (Keller)

- Keller : Trainingsraum + Duschraum nach dem Trainieren , Waschraum (Waschmaschine, Trockner), Partyraum.

- Erdgeschoss : Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Flur, Eingangshalle mit Gaderobe (, Büro).

- 1. Obergeschoss : 3-4 große Kinder/Jugendzimmer (Spielsachen, Schreibtisch, Tv, Bett usw. müssen mindestens reinpassen ;-) )
1 großes Schlafzimmer, 1 großes Bad mit Whirlpoolecke.

- 2. Obergeschoss : Fähigkeiten,- Hobby,- & Spieleraum etc. (kann offene "Lobby" sein). Und separater Raum als eine "Ruhezone".

Wendeltreppen bitte!

- Draußen : Ein schöner großer Pool (mit Sprungbrett und kleine Insel), drei KFZ Plätze, Spielplatz für die Kinder, Outdooraktivitäten


Die Größe des Geländes ist mir egal, es sollte nur nicht 64x64 haben. Da ich so viel Platz nicht mehr in meiner Nachbarschaft habe

Falls ihr euch dran wagen wollt und Fragen habt, fragt mich. Ich würde mich suuuuper freuen!!! :-)
Ich weiß, ist schon recht viel, was ich mir da erwünsche, hihi. Aber vielleicht baut mir ja jemand die schöne Großfamilienvilla?

Liebste Grüßle,
eure Jassi

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jassikur für den nützlichen Beitrag:
villucia (19.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 22:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow - die Villa ist echt ein Traum! Bin mal gespannt unsd hoffe, dass sich schnell jemand findet, der sie nachbaut!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2013, 06:09
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schau dir doch mal die Gebäude von Pralinesims an, die sehen fast identisch aus mit deinem Wunsch.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 15:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Standard

Danke Lylly!
Da waren schon schicke tolle Häuser dabei, die ich mir runtergeladen habe.
Aber irgendwie war noch nicht DAS passende dabei.

Meistens sind dort ja nur 1 Bad und zwei Schlafzimmer... ich brauche ja zwei Bäder und 4 Schlafzimmer....

Hach, ist das schwierig.

Findet sich vielleicht doch einer, dir sich dran versuchen möchte?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 17:38
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann empfehle ich Dir noch Matomi, sie stellt auch sehr schöne Häuser her:

Ihre Werkstatt findest du hier
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 11:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Standard

Ich bin nun schon seit gestern selbst dabei die Villa zu bauen. Sie ist bisher schon sehr super geworden! :-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 19:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Standard

Ich habe meine Villa fertig gebaut. Ich habe weit über 50 Stunden dran gesessen! Aber sie ist der Wahnsinn geworden. Ich habe mich sehr an meine Vorlagen gehalten von der Strandvilla und ich bin stolz :-) hihi.
Stelle nachher nochmal Bilder rein.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 22:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Neu

Hier die Bilder von meiner Villa.
Von außen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Kinderspielplatz
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Außenpool & Terrasse

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von jassikur (12.04.2013 um 22:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu jassikur für den nützlichen Beitrag:
adrilii (27.12.2013), Celine0201 (19.07.2013), schnuffi (12.04.2013), suppenhuhn33 (13.04.2013), Thalyaia (12.04.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 22:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Traumhaft schön *.*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
jassikur (12.04.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 22:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Nindorf
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge
Neu

Und nun die Innenansicht.

Wohn & Esszimmer & Küche

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Badezimmer im Erdgeschoss
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Badezimer im 1. Obergeschoss mit Whirlpool

Click the image to open in full size.

Kinderzimmer

Click the image to open in full size.

Jugendzimmer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ruhezone im 2. Obergeschoss

Click the image to open in full size.

Fähigkeiten ,- & Hobbyraum

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jassikur für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (13.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familienvilla, jassikur, karibik, moderne

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.