Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Haus von King of Queens (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/21241-haus-von-king-queens.html)

CharlieHarper 27.03.2013 17:12

Haus von King of Queens
 

Hallo,

hätte jemand lust mir das Haus aus King of queens Nach zu bauen?





Details: Haus mit 2 Stockwerken + Keller und einer Doppelgarage

1. Stock: 2 Zimmer (Wohnzimmer + Küche)
2. Stock: 4 Zimmer (Schlaf-, Arbeitszimmer, Bad + Flur)
Keller: 2 Zimmer (Arthur Zimmer + Bad)

[IMG]http://i30.tinypic.com/25hza7b.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/images/goofs_plan1.jpg[/IMG]

hier kannst du dir die Räume in 360crad ansicht ansehen:

[url=http://www.kingofqueens.tv/artikel.php?id=635249]King of Queens - Das Wohnzimmer der Heffernan[/url]

[url=http://www.kingofqueens.tv/artikel.php?id=635250]King of Queens - Die Küche der Heffernan[/url]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/files/set/1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/files/set/2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/files/set/4.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/files/set/5.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/files/set/6.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.tv/files/set/7.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.bigclan.ch/pkit/content/images/news/cod2/queens_03.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.bigclan.ch/pkit/content/images/news/cod2/queens_02.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.ch/_images/kingofqueens_set_37.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kingofqueens.ch/_admin/pics/245.jpg[/IMG]

hier gibt es auch noch Tausende Bilder: [url=http://www.kingofqueens.ch/hinterkulissen1.php]WWW.KINGOFQUEENS.CH - Die grösste Schweizer Webseite rund um King of Queens mit zahlreichen Videoclips, News, Staffelguide, Darsteller-Informationen, Bilder, Videoclips u.v.m.[/url]

CharlieHarper 28.03.2013 10:40

wieso will niemand meine Häuser Bauen?:Cry: :mecry:

fallen_angel 09.04.2013 11:41

Ich ich ich!! Setz mich heute Abend gleich dran :-)

CharlieHarper 09.04.2013 12:08

SUPER JUHU!!!!!!!!!! Vielen Vielen Dank :klatsch: :ausflipp:

fallen_angel 09.04.2013 20:36

Woaaaahh... 4 Stunden arbeit und ich hab gerade mal Wohnzimmer und Küche GROB fertig... XD Ich lad gleich mal ein paar Bilder hoch, dann kannst du schauen, ob es dir bisher gefällt.

Wenn du mir Bilder/ Grundriss von der oberen Etage wie dem Keller besorgen kannst, wäre ich sehr dankbar! Habe bis her noch nicht sehr viel gefunden.

fallen_angel 09.04.2013 20:44

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130409/bqgfm76m.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130409/wk4lhaxc.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/130409/xl8qeifd.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130409/ruwda2el.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130409/gp8ognhb.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130409/xstargil.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/130409/btd8ztuv.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130409/ih7b4ube.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/130409/rj6kzgaq.jpg[/IMG][/URL]

Tadddaaaa :klatsch:

Lylly 10.04.2013 06:53

Mach dir nichts draus ich hab inzwischen bei dem Two and a half man Haus 32 Baustunden auf dem Kasten :D

fallen_angel 10.04.2013 12:23

Hier schon mal ein Download, den du bestimmt haben möchtest :-)

Da ich komplett ohne Downloads spiele, kann (und möchte) ich es nicht mit reinnehmen, für die Optik für das Wohnzimmer aber unverzichtbar! :-)

Das passende Klavier:
[url=http://www.modthesims.info/download.php?t=460006]Mod The Sims - Traditional Piano[/url]

Heute Abend geht's in die nächste Runde... Muss mir noch was für den Keller überlegen, zwecks der Treppe :-/

CharlieHarper 10.04.2013 16:25

Also ich finde das Haus ist hammer geworden bis jetzt! Schaue gerde die Serie aktuell und finde es super!!!!!! :daumenhoch:

Mit der Keller treppe könnte es schwierig werden da man ja nicht durch Fundamente Bauen kann! Hmm viel glück

Vielleicht helfen die hier weiter?

[url]http://www.sonypictures.com/tv/shows/kingofqueens/tour.php[/url]

fallen_angel 11.04.2013 11:54

Nach 2 weiteren Stunden gestern, muss ich feststellen, dass das King of Queens Set mich verrückt macht! Ist dir mal aufgefallen, dass die das ständig verändern? O_o Dann gibt es 2 verschiedene Häuserfronten... Ich glaub, die haben zu viel langeweile O__o

Naja, auf jedenfall hab ich immer noch nicht herausgefunden, wo was liegt im 2. Stock. Dein Link funktioniert leider nicht. Aber es gibt eigentlich nur 2 Varianten, hier:
Version 1
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130411/3ytq9imm.jpg[/IMG][/URL]

Version 2
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/130411/iheberyz.jpg[/IMG][/URL]

Sag mir, was du denkst und dann bau ich es so ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.