Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 12:15
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 166.635
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann mir jm ein *Großes Familienhaus* bauen?:)


Anzeigen


Hallo

Ich selber kann ganz schlecht Häuser bauen, nur einrichten mag ich

Ich spiele (fast) immer sehr große Familien, mit so vielen Kindern wie möglich.

Dafür brauche ich ein großes Haus mit schon so 6-7 Schlafzimmern, die nicht zu klein sein sollen und auch gut zu erreichen (also nicht das man durch andere Zimmer gehen muss, um zu ihnen zu kommen).

Ich hätte es gerne unmöbliert, weil ich einen sehr eigenen Geschmack habe, den ich auch nicht so gut erklären kann

Ich mag es modern, aber gemütlich, mit viel Holz und ich finde Steinwände-und Böden auch toll.

Und es wäre super, wenn der Garten auch groß ist, aber auch gemütlich und sehr schön eingerichtet. Mit ein paar Kindersachen und Pool, einer Terasse

Joa, die Architektur des Hauses sollte interessant sein, nicht langweilig normal ;P
Aber nicht solche Sachen wie ein tiefer gelegtes Wohnzimmer, denn sowas mag vielleicht gut aussehen, aber ich finde es beim Spielen unpraktisch.
Gegen Dachfenster und andere coole mit Cheats und Tricks , die ich nicht kann, zu erreichende Architektur am Haus hab ich nichts

Eine Garage ist nicht zwingend nötig, aber es sollte Platz für zwei Autos da sein.

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt, und ich bin jeden Annehmer dankbar

Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn ihr Fragen habt fragt (:

Achja ich habe Luxus-Accesoires, Reiseabenteuer, Late Night, Lebensfreude und Einfach Tierisch

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 22:27
Benutzerbild von LadySpira
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Simoleons: 18.991
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey

Das sind ja schon mal ganz genau Vorstellungen, die du von deinem zukünftigen Haus hast
Vielleicht versuch ich mich gleich mal dran Auch wenn ich zugegebenermaßen auch keine grandiose Architektin bin
Mal sehen ob's was wird!
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (05.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 22:52
Benutzerbild von kathi2759
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 7
Simoleons: 11.058
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Wenn du magst schicke ich dir den Link ist mit 2 Jugendlichen, 2 Erwachsenen, 1 Hund




edit:/ leider mit Pay Objekten (z.b. Zauberzeugs) bestückt, die man aber Problemlos ersetzen kann hatte ich vergessen rauszunehmen

Geändert von kathi2759 (04.04.2013 um 22:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kathi2759 für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (05.04.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 18:48
Benutzerbild von Smillafire
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Simoleons: 166.635
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Antworten
Kathi kannst du mir noch mehr Bilder von deinem Haus zeigen. Auf dem Bild sieht es wirklich sehr schön aus, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu modern, aber vielleicht wirkt das nur auf dem einen Bild so
__________________



Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 22:13
Benutzerbild von kathi2759
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 7
Simoleons: 11.058
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten
Kathi kannst du mir noch mehr Bilder von deinem Haus zeigen. Auf dem Bild sieht es wirklich sehr schön aus, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu modern, aber vielleicht wirkt das nur auf dem einen Bild so


Ich starte mal eben und mache noch mal ein paar Bilder. Und setze die mal hier rein.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 22:53
Benutzerbild von kathi2759
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 7
Simoleons: 11.058
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hier ein paar Bilder vom Haus ....

ich pack mal den Link rein einfach unter Datum, Dateigröße und Downloads klicken. Dauert ein wenig. Ich habe es mir selbst schon runtergeladen und spiele weiterhin mit mein Haus. Viel Spass damit.


File-Upload.net - Haus-mit-Pool--Lagerfeuerstelle.....Sims3Pack

Geändert von kathi2759 (05.04.2013 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kathi2759 für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (06.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 22:58
Benutzerbild von kathi2759
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 7
Simoleons: 11.058
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Eine Außenansicht noch. Und ein Foto von der Familie.


Das Haus ist mit einem Klick zu installieren.

Geändert von kathi2759 (05.04.2013 um 23:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kathi2759 für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (06.04.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 01:48
Benutzerbild von LadySpira
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Simoleons: 18.991
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bins wieder ! ^-^

Erstmal: Kathi, schicke Bude!
Und Smillafire, ich hab ja gestern angefangen nach deinen Wünschen zu bauen und bin eben fertiggeworden!
(Übrigens, falls dein Status noch stimmt...Ich bin auch krank )

Alsooo, war ein hartes Stück Arbeit o__o Vor allem, weil ich ewig nicht wusste, wie ich anfangen soll

Infos zum Haus:
- Grundstück: 50x50 (hoffe du hast noch so ein Großes übrig...)
- Preis: 116.219 $
- 6 Schlafzimmer
- 4 Badezimmer, wobei eines eigentlich nur als Toilette gedacht ist
- Garten, Pool, Terasse, Balkon, Garage
- 3 Etagen
- Verwendete Erweiterungen: Lebensfreude, Tiere, Late Night

Und jetzt die Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich glaube, es erklärt sich selbst, was die Fotos zeigen, oder?
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (06.04.2013 um 02:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (10.06.2013), Ephy (11.04.2013), Julay (12.04.2013), Smillafire (06.04.2013), suppenhuhn33 (06.04.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 02:19
Benutzerbild von LadySpira
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Simoleons: 18.991
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hier ist das Haus als Download!

Und ich hätte noch eine ziemlich wichtige Frage, die jetzt nicht wirklich zum Thema passt: Wie zum Teufel kann man hier im Forum ein neues Thema eröffnen?? xD Ich habe schon alles abgesucht und keinen Button dafür gefunden q.q
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (06.04.2013 um 13:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (06.04.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 14:15
Benutzerbild von kathi2759
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.04.2010
Ort: NRW
Beiträge: 7
Simoleons: 11.058
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

LadySpira...Danke und schickes Haus was du da gebaut hast

Geändert von kathi2759 (06.04.2013 um 15:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftrag, bauen, familienhaus, großes, mir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum