Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Modernes Haus! (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/21455-modernes-haus.html)

Muffel123 20.04.2013 16:57

Modernes Haus!
 

Hallo :winken:

Ich suche jemanden, der mir ein modernes Einfamilienhaus baut.
Das Haus sollte bis 100.000$ kosten. Es sollte auf einem 30x30-Grundstück gebaut werden.
Meine Vorstellungen:

Keller:
-Wäscheraum
-Fitnessraum
-Butlerzimmer (Bett, Schrank, Nachttisch)
-Duschraum mit Toilette

Erdgeschoss:
-Wohnzimmer mit Terrasse
-Küche mit Bar
-Gästetoilette
-Esszimmer
-Büro (Bücherregale, Schreibtisch mit Laptop, Staffellei ect.)

1. Stock:
-2 Elternschlafzimmer mit je einem eigenen Badezimmer
-1 Babyzimmer
-1 Kinderzimmer (wenn möglich mit Doppelstockbett)
-1 großes Badezimmer, welches vom Flur ab geht

Es sollte zu dem im Garten einen Pool geben.
Das Grundstück sollte sehr modern gestaltet werden. Die Sachen, die ich nicht angegeben habe, könnt ihr selbst entscheiden.

Über die Belohnung wird später gesprochen.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde :)


P.S.: Ich habe folgende Erweiterungen: Einfach Tierisch, Show Time, Late Night, Traumkarrieren, Wildes Studentenleben

DamianDollar 21.04.2013 13:43

Das wird auf einem 30x30 Gelände sehr eng.

Muffel123 21.04.2013 16:22

Zitat:

Zitat von DamianDollar (Beitrag 442375)
Das wird auf einem 30x30 Gelände sehr eng.

Dann halt etwas größer. Aber größer als 50x50 sollte es nicht werden :/ Hättest du denn Lust dazu?

Muffel123 23.04.2013 18:37

Hat denn niemand Lust? Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde :)

Lylly 24.04.2013 12:22

Ich wuerde ja aber mein rechner ist gad futsch und kann sein das ich ihn est naechste woche wieder bekomm, außerdem hab ich noch nie einen keller gebaut :-) bringt dich also auch nicht weiter... aber ich finde 30x30 ausreichend als größe beim bauen sieht es meist zu klein aus und beim einrichten stellt man dann fest das die sims sich tot laufen

Muffel123 24.04.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Lylly (Beitrag 443067)
Ich wuerde ja aber mein rechner ist gad futsch und kann sein das ich ihn est naechste woche wieder bekomm, außerdem hab ich noch nie einen keller gebaut :-) bringt dich also auch nicht weiter... aber ich finde 30x30 ausreichend als größe beim bauen sieht es meist zu klein aus und beim einrichten stellt man dann fest das die sims sich tot laufen

Ach so okay, schade! Das mit dem Keller ist nicht so schwer :) Haha genau :oldman: Wenn sich keiner mehr meldet, bis du deinen PC wieder hast, kannst du dich ja dran versuchen. Das mit dem Keller ist nicht so schwer. Wenn du es nicht hin bekommen würdest, kannst du ja die Räume irgendwo anders unterbringen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.