Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2013, 16:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Sunset Valley *.*
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Modernes Haus!


Anzeigen


Hallo

Ich suche jemanden, der mir ein modernes Einfamilienhaus baut.
Das Haus sollte bis 100.000$ kosten. Es sollte auf einem 30x30-Grundstück gebaut werden.
Meine Vorstellungen:

Keller:
-Wäscheraum
-Fitnessraum
-Butlerzimmer (Bett, Schrank, Nachttisch)
-Duschraum mit Toilette

Erdgeschoss:
-Wohnzimmer mit Terrasse
-Küche mit Bar
-Gästetoilette
-Esszimmer
-Büro (Bücherregale, Schreibtisch mit Laptop, Staffellei ect.)

1. Stock:
-2 Elternschlafzimmer mit je einem eigenen Badezimmer
-1 Babyzimmer
-1 Kinderzimmer (wenn möglich mit Doppelstockbett)
-1 großes Badezimmer, welches vom Flur ab geht

Es sollte zu dem im Garten einen Pool geben.
Das Grundstück sollte sehr modern gestaltet werden. Die Sachen, die ich nicht angegeben habe, könnt ihr selbst entscheiden.

Über die Belohnung wird später gesprochen.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde


P.S.: Ich habe folgende Erweiterungen: Einfach Tierisch, Show Time, Late Night, Traumkarrieren, Wildes Studentenleben

Geändert von Muffel123 (20.04.2013 um 17:07 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 13:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das wird auf einem 30x30 Gelände sehr eng.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 16:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Sunset Valley *.*
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DamianDollar Beitrag anzeigen
Das wird auf einem 30x30 Gelände sehr eng.
Dann halt etwas größer. Aber größer als 50x50 sollte es nicht werden :/ Hättest du denn Lust dazu?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 18:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Sunset Valley *.*
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hat denn niemand Lust? Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 12:22
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wuerde ja aber mein rechner ist gad futsch und kann sein das ich ihn est naechste woche wieder bekomm, außerdem hab ich noch nie einen keller gebaut :-) bringt dich also auch nicht weiter... aber ich finde 30x30 ausreichend als größe beim bauen sieht es meist zu klein aus und beim einrichten stellt man dann fest das die sims sich tot laufen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2013, 20:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.08.2012
Ort: Sunset Valley *.*
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lylly Beitrag anzeigen
Ich wuerde ja aber mein rechner ist gad futsch und kann sein das ich ihn est naechste woche wieder bekomm, außerdem hab ich noch nie einen keller gebaut :-) bringt dich also auch nicht weiter... aber ich finde 30x30 ausreichend als größe beim bauen sieht es meist zu klein aus und beim einrichten stellt man dann fest das die sims sich tot laufen
Ach so okay, schade! Das mit dem Keller ist nicht so schwer Haha genau Wenn sich keiner mehr meldet, bis du deinen PC wieder hast, kannst du dich ja dran versuchen. Das mit dem Keller ist nicht so schwer. Wenn du es nicht hin bekommen würdest, kannst du ja die Räume irgendwo anders unterbringen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, modernes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.