Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 11:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 116.344
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard Modernes Haus mit Pool


Anzeigen


Hallo liebe Community
da ich sehr sehr sehr unkreativ bin bzw. ich meine Ideen nicht umsetzen kann wollte ich fragen ob ihr mir mein TRAUMHAUS bauen könnt aber ACHTUNG!!!Es ist wahrscheinlich schwierig da ich viele kleine einzelne Vorstellungen habe ;D Aber mir reicht es wenn ihr mir überhaupt ein grobes Haus macht ;D und der Preis spielt dabei auch GARKEINE Rolle
Also das Grundstück sollte höchstens so 80x80 groß sein DD
Keller: 3 Räume:
- Ein Fitness Raum mit so gut wie allen "Maschinen"
- Eine Art "Diskoraum"
- ein kleiner bis mittlerer Whirlpool

Erdgeschoss:
-Wohnzimmer
-große Küche
-Esszimmer
-Kleines bis mittleres Bad (Dusche+ WC + Waschbecken)

1. Etage:
-Schlafzimmer mit schönem Doppelbett
-GROßES Bad
-1 oder 2 Kinderzimmer
-Raum für Gäste (also wie ein Wohnzimmer mit Kickertisch Fernseher usw.)

In den Garten dann einen schönen Pool und kleine Terasse mit Grill Tisch und Stühlen
Und dann noch eine wunderschöne Dachterasse am besten auf höhe das 1. Stockwerks aber auf Höhe des 2. Stockwerks ist auch ok

Dann sollte das Haus an sich nur weiß mit schwarz sein und innenfarbe könnt ihr euch aussuchen aber von außen nur schwarz und weiß bitte Und Parkettboden wäre sehr schön

Lasst euch Zeit soviel ihr wollt, aber ihr erfüllt mir meinen ALLERGRÖßTEN WUNSCH!!!!!!!


LG Schaudermephisto

PS: Ich habe die Erweiterungen Supernatural, Traumkarrieren, Lebensfreude und Late Night also bitte nur von den Packs Möbel und Co.
THX

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 23:05
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Hi,

so der Keller ist fertig:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe er entspricht ein bisschen deinen Vorstellungen. Ich denke ich hab alle Kriterien eingehalten und habe nur Gegenstände aus deinen EP´s verbaut. Ich hoffe es gefällt dir.

LG Lylly
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schaudermephisto (19.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 06:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 116.344
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard :D

OMG
so wunderschön <3 so hätte ich das nach 10 tagen nicht gehabt o.O
SO VIELEN DANK ICH MUSS DIR DAS BEZAHLEN
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schaudermephisto für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 11:53
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

es ist bezahlung genug wenn es dir gefällt

soo ein bisschen weiter bin ich schon gekommen, es geht erstaunlich schnell wenn man nicht nach Bildern arbeiten muss ;D

also die Veranda habe ich so gestaltetoben erkennt man schon ein bisschen die Terasse im Ersten Stock)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

so Der hauseingang sieht so aus:

Click the image to open in full size.

und einen kleinen Gemüse Garten hab ich auch mal angelegt weil es so kahl wirkte um die Fassade :

Click the image to open in full size.

so alles in allem bin ich aktuell so weit :

Click the image to open in full size.

nun geh ich erste mal Mittagessen Hoffe es gefällt Dir nach wie vor!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schaudermephisto (19.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 12:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 116.344
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ganz ehrlich...
mir
fehlen
die
Worte.
Du setzt es fast 1:1 so um wie ich es mir vorstelle <3 Wie machst du das?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schaudermephisto für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 12:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 116.344
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

achja fast vergessen du musst mir nicht immer 'ne PN schreiben ich hab die Seite immer offen und guck alle 60 Min. vorbei und ich bekomm auch E-Mails wenn einer einen Beitrag gepostet hat trotzdem dankeeeeeee
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schaudermephisto für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 12:09
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Es freut mich wenn es Dir gefällt,hmm naja ich arbeite ohne Plan vielleicht leitest du das ja irgendwie

so, nach dem essen mach ich mit dem Garten weiter, dann mal sehn wies dir weiterhin gefällt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Schaudermephisto (19.05.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 12:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 116.344
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

und du sagst noch du kannst das nicht soooooo gut xD dabei kannst du es MEGA gut und guten appetit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schaudermephisto für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 12:20
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Danke, werd ich haben naja ich war nur ehrlich nicht das du dir zu viel erhoffst und dann enttäuscht wirst. Aber vielen lieben Dank!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 13:50
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

der Außenpoolbereich sieht so aus:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
4-8 personen, haus, modernes, pool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum