Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 15:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Villa gesucht


Anzeigen


Heey
Ich hätte ne Frage und zwar: Kann mir jemand eine Villa für 4-5 Personen bauen
Es sollte eine Villa sein und zwar ein große auch wenn sie nur für 4 oder 5 Personen ist!
Also die Villa sollte auf einem 60x60 Grundstück gebaut sein kann auch eine Nummer kleiner sein aber ziemlich groß. Draußen sollte es einen großen schönen Pool geben, einen kleinen Teich zur Dekoration und eine Garage für 2 Autos und 2 Erwachsenen-Räder und 2 Kinder-Räder
Da ich zwei Kinder habe (Mädchen und Bub) sollte es draußen viele Spielgeräte und Freizeitaktivitäten geben
Im Erdgeschoss sollte es eine große Küche und ein Esszimmer geben, ein großes offenes Wohnzimmer mit Tür zur Terasse, einen schönen modernen Eingang, Wäscheraum (mit Waschmaschine, Trockner, Wäschelein, usw..) und einen Durchgang zu der Garage. Im Obergeschoss sollten 1 Erwachsenen-Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer (1 Mädchen, 1 Junge) und evt. ein Gästezimmer geben und 1 Badezimmer für die Kinder und ein großes Badezimmer für die Eltern. Im Obergeschoss auch noch einen Balkon. Im Keller hätte ich gerne einen kleinen Partyraum und eine sogenannte "Wellnessoase" sein. In der Wellnessoase sollte ein Whirlpool und 2 oder mehr Liegestühle und alles was so eine Wellness/Ruheoase halt haben sollte. Im Keller wäre es auch noch schöne wenn es einen Trainingsraum gibt. Der Stil des Hauses sollte modern sein.

Ich habe als Ep. nur Lebensfreude und als Accesoires: Design-Garten; Luxus und Traumsuite-Accessoires

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 15:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Villa

CC´s dürfen auch verwendet werden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich :-(

Manno schon so viele Aufrufe und keiner ist dabei der mir dieses Haus machen würde?!?!?!?!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist das das haus was ich grade baue??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ähm Tschuldigung aber ich bau das haus ja bereits??? Nur weil ich aufm forum seit gestern net antworte suchst du wen neuen? Das kränkt mich grad...

Ich hab auch ein privatleben und hab mir gestern erlaubt auf den auftritt einer meiner besten Freundinnen zu gehen und war seit gestern nachmittag NICHT zuhause und über das handy schau ich immer nur kurz rein und schreib nicht wirklich..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Nein

Nein das ist eine Villa für meine andere Familie
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Asoo ok gut dann tuts mir leid :-X dann hab ich bisschen überreagiert tut mir leid :-X hab die Anforderungen gesehen und das sie fast gleich sind und dachte da ich net geantwortet habe das es das selbe sei :-(
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard ;)

Nein das würde ich nie machen, weil ich selber froh bin das du mir die Villa für die Großfamilie machst!!!!!!!!!


aber da du grad hier bist wie weit bist du schon??
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok passt :-) sorry noch mal gg

Mit dem garten fast fertig, kann dir heute nacht falls sichs ausgeht noch bilder schicken, morgen müsste ich dann schon mit dem Haus im EG anfangen können
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Celine0201 (19.07.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 16:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Reden jeijj

Juhuu
das wäre sehr toll wenn ich heute noch fotos sehe



Bist du dann schon fertig wenn ich vom urlaub nach hause komme (31.07.)???
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, villa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.