Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 20:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Bauauftrag: Mehrfamilienhaus/Villa im modernen Stil


Anzeigen


Soo liebe Häuslebauerinnen, liebe Häuslebauer,


ich benötige dringend Hilfe! Ich hab ein kleines Projekt vor, ne Großfamilie, und bräucht dafür ein Haus. Leider bin ich eine Niete, was den Bau betrifft und hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, meinen Traum zu verwirklichen



Hier meine Vorstellung für mein großes Haus:


· Moderne Einrichtung außen sowie innen, VIEL Platz (lieber großzügiger als zu wenig Platz da ich sehr gern dekoriere und immer wieder Möbel umstelle usw.)
· Außenwände weiß mit einer Wand in grau/anthrazit/schwarz?
· VIEL Glas innen und außen, außerdem überall Parkett (Nussbaum), keine Teppiche und die Wände innen alle weiß gestrichen ohne Tapeten
· Moderne Möbel, viele Pflanzen und Wasser bzw. Brunnen, Aquarium

Einrichtung / Zimmer:

· offene Küche mit Kücheninsel und Barbereich, viel Edelstahl und Glas
· ein Schlafzimmer für die Eltern mit Bad en Suite, dabei soll die Badewanne auf einem begehbaren Podest stehen
· zusätzlich noch 2-3 vollständige Badezimmer mit Duschen statt Badewanne
· Wohnzimmer mit großem TV, Kamin, riesigem Sofa
· Extrazimmer für Büro mit PC und Bücherregalen, Sofa und Schaukelstuhl
· Kinderzimmer für ein Einzelkind, Zwillinge und Drillinge, die Zimmer (also insgesamt 6 Stück) sollten später der Altersstufe entsprechend umgebaut werden können, Geschlechter noch unbekannt aber ich richte die Kinderzimmer auch sehr gern selbst ein (ich brauch wirklich viel Platz in den Kinderzimmern (und auch in allen anderen Räumen) da ich viel Spielzeugs und so aufstellen möchte


Das komplette Haus soll unterkellert sein, dabei soll Platz sein für:

· Aufbewahrung der Relikte, Edelsteine usw.,
· Nektarkeller
· Kellerbar und Wellnessbereich inklusive Whirlpool, Sauna und Fitnessbereich
· Ein größerer Freizeit bzw. Hobbyraum für Billardtische, Pokerzeugs, Flippermaschine, Fähigkteitensachen wie Gittarre/Flügel/Malen/Sport … usw.

Außenbereich:

· Vorn am Haus: große Veranda, halb überdacht und große Sonnenschirme, Grill, Sitz- und Essmöglichkeit. Von der Veranda aus soll ein kleiner Teich aus gehen mit Fischen und Pflanzen, sodass die Simmies auch angeln können.
· Hinten am Haus: kleine Veranda von der aus man direkt in den Pool springen und steigen kann. Der Pool soll schöne Rundungen haben, evtl. Nierenförmig oder so und um ihn herum soll rutschfestes Holz verlegt sein. Rutsche nicht vergessen.
· Rund um das Haus viel Natur (Wasser, Pflanzen, Blumen etc. mit Platz für Kühe, Hühner, Bienen und Hundehäuschen)
· Spielgeräte für die Kinder zum Austoben (für die großen und die kleinen also Schaukel, Baumhaus, Sandkasten, Sonnenliegen, Spielplatz-Reit-Tiere?, ...
· Autostellplätze oder Doppelgarage in der auch Fahrräder und evtl. ein Motorrad Platz haben
· Garten zum Gärtnern (nicht zu klein) mit Sprenkleranlage
· Dachterasse mit vielen Pflanzen, gern auch Gärtnerzeugs in schönen modernen Töpfen falls das geht, Grill, Sonnenliegen, Platz für die Kinder zum Spielen


Das Haus soll mindestens auf nem 50x50 Grundstück stehen, dabei eher hinten links aufgestellt sein, sodass ich rund ums Haus noch genug Platz habe um evtl. Premium-Produkte wie z.b. Wasserrutsche/Golfbahn oder sowas aus dem Sims Store zu platzieren. Weiß noch nicht, wofür ich meine vorhandenen Simpoints ausgeben will


Da ich leider nicht abschätzen kann, wieviel Zeit mein Wunsch in Anspruch nimmt bitte ich vorher um Zahlen bzw. sagt mir, was ihr dafür haben wollt


Vielen lieben Dank schonmal
angelseye



Und weil das vielleicht nicht genug Info ist - orientieren könnt ihr euch an diesem Haus - das Treppengehäuse hätt ich gern auch so wenn möglich:Google-Ergebnis für http://www.heimberger-net.de/planhaus/wp-content/uploads/2010/10/Bauhaus-Villa-P-1.jpg






Geändert von angelseye (12.10.2013 um 20:38 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 19:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Ich versuch es
__________________
lg,
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims4Fan für den nützlichen Beitrag:
angelseye (16.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 21:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims4Fan Beitrag anzeigen
Ich versuch es
*freu*danke*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 08:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Und hat es geklappt?

Ich finde ja dein Haus ganz cool auch wenn ich es ein wenig anders machen würde.

Aber jedem das seine, ich bin halt ein fan vom skandinavischen wohnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blacksword für den nützlichen Beitrag:
angelseye (31.10.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 08:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von blacksword Beitrag anzeigen
Und hat es geklappt?

Ich finde ja dein Haus ganz cool auch wenn ich es ein wenig anders machen würde.

Aber jedem das seine, ich bin halt ein fan vom skandinavischen wohnen.
leider nicht. Er war nicht mehr online?!

Wie würdest Du es denn machen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 13:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Naja ich würde anstatt einer modernen Einrichtung, eine Einrichtung im skandinavischem Stil vorziehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2013, 13:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja gut, Einrichtung ist ja nicht mein Problem sondern der Hausbau und teilweise die Gartengestaltung. Leider muss ich wohl mein Vorhaben begraben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 11:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schubs das mal nach oben - vll kann mir ja mittlerweile jmd helfen?

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 15:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*schubs* bin immer noch an dem Haus interessiert!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 15:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du willst ,ich versuche mich gerne einmal daran- ob es gut wird kann ich leider nicht versprechen!
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauauftrag, mehrfamilienhaus or villa, modernen, stil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.