Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 17:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich vermute du willst ein Haus ohne Downloads oder?

Welchen Stil bevorzugst du? Soll es mehr Amerikanisch sein (so als Cottage), oder modern im Bauhausstil? Mehr Holz, eher neutrale Farben oder darf es auch etwas bunter sein?

Hat deine Familie Haustiere? Wie siehts mit dem Garten aus? Ist der dir eher egal oder nicht?
Genau, keine Downloads, Hm, es sollte schon von außen etwas älter aussehen, und eher 2 Etagen haben, eine Garage wäre auch von vorteil, Es sollte von außen aus Holz sein, so ein 0815 Holz halt, also Braun
Es gibt keine Haustiere, und wird auch keine in Zukunft geben, Garten, ein kleiner Garten wo man etwas anpflanzen könnte wäre auch von vorteil, solltest du sonst noch fragen haben, meld dich einfach bei mir


Mit freundlichen Grüßen

*MalFu
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 21:27
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So hab mich an dein Projekt gesetzt und das ist dabei rausgekommen - ich hoff es gefällt dir

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MalFu (25.01.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 21:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Noch ein paar mehr Bilder

Anhang 17032


Anhang 17033

Daten zum Haus:

30x30 Grundstück
55.327 kostet es
Es hat
  • 3 Schlafzimmer
  • offene Küche mit angrenzendem Wohnzimmer
  • einen "Studierraum" mit Gitarre, Schachbrett, Staffelei und PC
  • 2 Bäder wobei eines auch eine Waschmaschine und Trockner enthält
  • Balkon mit Teleskop
  • Terasse mit Grill
  • Garage
Wenn es dir gefällt, poste ich den DL Link
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (25.01.2014 um 09:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MalFu (25.01.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 06:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt es sehr gut, Poste mal bitte den Downloadlink
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MalFu für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.01.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 07:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MalFu Beitrag anzeigen
Mir gefällt es sehr gut, Poste mal bitte den Downloadlink
Aw, das klingt so... so wenig dankbar. Ist das heutzutage alles, was man sagt, wenn man ein paar Stündchen freiwillige Arbeit und Kreativität von einem anderen nach Eigenwunsch geschenkt bekommt? Da muss meine Erziehung ja zwei bis drei Kniggeauflagen zurück liegen...

Ich finds sehr sehr cool, wie du das hinbekommen hast, visi, alles umzusetzen, ohne dabei das Buget in Sims zu sprengen und nur mit EA content und es dadurch trotzdem nicht so 0815 wie die StandardEA Häuser aussieht. Ich wär ohne CC ja total aufgeschmissen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (25.01.2014), visiona (25.01.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 07:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte mich nachher nochmal richtig bedanken, ich lieg grade mitn Handy im Bett...
Naja, Vielen Vielen Dank visiona, sieht wirklich schön aus, leider kann ich überhaupt nicht bauen, meine Sims werden sich freuen wenn sie das Haus sehen

Mfg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MalFu für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.01.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 09:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ui danke Versus für das Kompliment Naja es gibt da einige User die viel besser Häuser bauen können als ich aber ich hatte gestern Zeit und Lust Eigentlich sollte es ja ein Fachwerk Haus werden aber leider gibts einen Anstrich dafür - das war das einizige im ganzen Spiel das annähernd hin kam.

Da ich das Spiel mit dem CCM ohne DLs gestartet habe, kann ich garantieren dass sich kein CC eingeschlichen hat Schade dass das Spiel mit CC nicht so gut läuft von der Performance her wie ohne :/ aber ohne CC spielen ... nöööööö

Hier ist der DL Link

Ich werd mir das Haus wahrscheinlich nochmal mit CC nach meinem Geschmack herrichten Ich weiß Eigenlob stinkt, aber mir gefällt es vom Schnitt her auch perönlich sehr gut und kann mir gut vorstellen dass meine Sims da auch drinnen wohnen können
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MalFu (25.01.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 10:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich have grade ein Problem, ich habe mir das Haus heruntergelanden, und wollte es öffnen, dann hat sich der Launchet geöffnet, und jetzt fibde icg es nicht um es zu installieren... Kann mir wer da kurz helfen?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 10:14
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du das Sims3pack öffnest um es zu installieren, sollte der Launcher es eigentlich direkt installieren, ohne dass du noch mal auf "installieren" klicken musst. Sicher, dass er das nicht getan hat? Schau noch mal genau.
Ansonsten kannst du auch so vorgehen:
Öffne den Ordner
Eigene Dokumente => Electronic Arts => Sims3 => Downloads

Da speicherst du das Sims3pack ab. Wenn du jetzt den Launcher öffnest, dann hast du das Haus uninstalliert in der Liste, wählst es aus und klickst auf "Installieren". Fertig


By the way: Ich find das Haus auch sehr gelungen, visi ^o^ Hut ab
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (25.01.2014 um 10:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.01.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 10:21
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs gerade ausprobiert, bei mir funktionierts einwandfrei. Download, Entpacken, Doppelklick-Öffnen, Installation abwarten und unter installieret Inhalte angezeigt.
Sicher, dass du alles richtig machst und nicht den Launcher beim Installieren abschießst? Es braucht ne Weile.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, wohngemeinschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.