Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Auftrag: Haus aus "You're Beautiful" (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/23025-auftrag-haus-aus-you_re-beautiful.html)

KyoKasumi 29.01.2014 19:41

Auftrag: Haus aus "You're Beautiful"
 

Hey Leute (:

Da ich auf Kriegsfuß mit dem Baumodus bin und einfach total untalentiert in sachen "kreative Häuser Bauen" möchte ich gerne die kreativen Köpfe unter euch fragen !

Hätte jemand Lust mit das Haus aus "you're beautiful" nachzubauen?
Also das Haus von A.N.JELL / Geun Suk, Shin Hye, Hong Ki und Yong Hwa ^^

Bei dem Wunsch handelt es sich um das Haus aus der Original Koreanischen version ^^
Bilder sind hier:
[URL="http://hey-insomia.tumblr.com/post/249755340/anjells-house-in-the-drama-youre-beautiful"]http://hey-insomia.tumblr.com/post/2...oure-beautiful[/URL]

Grundstückgröße ist egal ^^ Solange das Haus raufpasst und ein kleiner Garten platz hat ;)

Am liebsten wäre mir, wenn das Haus auch Grob eingerichtet bzw. ausgestattet werden könnte :o Egal ob mit Ingame zeugs oder selbst gedownloadetes.

Zum Bauauftrag dazu möchte ich erwähnen, dass ich im besitz aller Sims 3 Erweiterungen und Stuff packs bin ^^ Also sollte da kein problem in sachen Einrichtung bzw Tools usw. sein

Vielen Dank im vorraus !

LG
Kyo Kasumi

Stern88 28.03.2015 09:27

Auftrag
 

Hallo,
Ich würde deinen Auftrag übernehmen, würde dafür aber 50 Simoleons verlangen.
Antworte mir bitte falls ich den Auftrag bekomme.
(Achtung:Ich kann es natürlich nicht exact nachbauen, da ich nur 5 Erweiterungen besitze)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.