Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 16:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Simoleons: 27.336
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard Herausvordernde Villa gesucht


Anzeigen


Heyho!
Ich möchte gerne das jemand von euch mir eine kleine (große, sehr große) Villa baut ^^

Sie sollte folgendes haben:

1. Ein (Haupt-)Schlafzimmer in den Farben hell Rot, Schwarz-grau, etwas blau und andere Farben bitte. Es sollte älter aussehen, wie in alten Schlössen, mit großen Bildern welche auch sehr alt aussehen. Ein Kamin bitte, kein Fernseher oder Musikanlage. Ein Badezimmer hätte ich daran gerne auch, es sollte halb so groß sein wie das Schlafzimmer da das Schlafzimmer selber schon groß ausfallen soll. Die Farben sind egal, nur bitte kein gelb oder grün. Offen gehalten mit zwei Balkons.

2. Ein Schlafzimmer in den Farben hell Blau und Weiß. (Kein Fernseher) Es ist kleiner als das oben genannte Zimmer. Bitte mit Spiegeln, ebenfalls sollte ein kleineres Badezimmer anschließen. Mit ausgefallenen (silbernen) Figuren geschmückt bitte. Ein Kamin bitte. Es sollte nicht so zugestellt sein und einen Balkon haben.

3. Ein Schlafzimmer in den Farben Grau, Rötlich-Pink. (Fernseher und Musikanlage okay) Es ist auch etwas kleiner als das Hauptzimmer und etwas zugestellter als das Blau-Weiße. Ein Kamin bitte. Bitte mit Bad.

4. Dann noch zwei Weitere Gästezimmer, mit oder ohne Kamin. Sie sollten nicht mit den anderen drei Zimmern verwechselt werden. Können so groß sein wie das dritte genannte Zimmer. Mit Badezimmer bitte. Mit oder ohne Balkon.

5. Des weiteren noch ein Zimmer für Kleinkinder oder Baby, Einrichtung überlasse ich euch.

5.1. Ein Jungenzimmer, Einrichtung wird auch überlassen (nur bitte nicht so typisch blau, Jungenhaft halt). Mit Bad.

5.2. Ein Mädchenzimmer, Einrichtung wird auch überlassen (nur bitte nicht so typisch rosa, Mädchenhaft halt). Mit Bad.

6. Ein Wohnzimmer welches zu einer Seite an das Hauptschlafzimmer anschließt und im Stil dazu passt. Mit Schachtisch, Staffelei, so was ähnliches halt. Bücherregale.

6.1. Ein großes Wohnzimmer, am besten im Erdgeschoss mit viel Platz wo sich mehr als acht Sims versammeln können. Fernseher, Musikanlage, Tanzfläche, Ausgang zur Terasse. Mit Anschluss zur Küche (7.). Bitte alles sehr hell gehalten, offen zum Wohnzimmer sollte es noch eine kleine Bühne geben, gegenüber eine Bar.

6.2. Ein kleineres Wohnzimmer, soll aussehen wie aus einem Schloss, Die farben sind Blau, Silber, Weiß.

7. Große Küche, mit Anschluss zum Wohnzimmer und Esszimmer. Bitte modern mit Insel und Tür auf die Terasse.

7.1. Esszimmer. Ähnlich wie Küche eingerichtet. Platz für 14 Sims.

7.2. Terasse, egal wie eingerichtet. Man sollte nur vond er Terasse in den Hinteren Garten kommen.

8. Studierzimmer. Älter gehalten, mit sämtlichen Gegenständen an denen man Fähigkeiten ausbauen kann. Mit vielen Bücherregalen. Kleines Bad sollte anschließen.


9. Bitte mit Innenhof von dem man nach hinten in den Garten kommt.

10. Der Garten, mit Brunnen, Pflanzen, Garten zum Anbauen von Gemüse. Kleiner, runder Pavillon.

10.1. Drei Pferdeställe.

10.2. Garrage mit Platz für drei Autos.

11. Keller, kann frei eingerichtet werden, mir egal ob das ein Pool rein kommt oder eine Bibliothek. ^^

Bitte nichts für Kleintiere oder Hunde und Katzen.

Insgesammt hätten wir:
8 Schlafzimmer
7 Bäder
1 kleines Bad (oder mehr)
3 Wohnzimmer
1 Küche
1 Esszimmer
1 Terasse
1 Studierzimmer
3 Pferdeställe
1 Garrage
Garten, Innenhof und Keller zähle ich mal nicht dazu ^^

Ich hoffe das ist euch nicht zu viel.
Meine Erweiterungen sind Late Night, Traumkarriere, Einfach Tierisch, Lebensfreude, Supernatural, Jahreszeiten und Inselparadies.

Von mir aus auch mit Sachen wie Downloads, nur biite das es mich nichts kostet und ich es im Spiel gut einrichten kann.

Wie viel würde es euch kosten? Würdet ihr Abzüge machen? Was wären die Abzüge?
Falls es sonst noch Fragen gibt dann fragt einfach ^^

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, herausvordernde, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum