Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 17:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 6.983
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Neu Familiengrundstück


Anzeigen


Hi
ich bin neu hier und vergebe gleich mal meinen ersten Auftrag
also:
Mein Haus soll ein einfaches Familienhaus werden mit zwei Stockwerken und Balkon. Das Grundstück sollte min. 30x30, darf aber auch mehr sein. Aber wenn es geht, nicht größer als 60.
Untergeschoss:
  • Flur mit schöner Eck-Treppe
  • ein kleines Bad (toilette, Waschbecken, evtl kleine Dusche)
  • ein Waschraum
  • ein geräumiges Arbeitszimmer
  • eine offene Küche, die evtl mit dem offenen Wohnbereich verbunden ist
  • im Wohnzimmer oder in der Küche sollte es einen Zugang zum Garten geben.

Obergeschoss:
  • zwei geräumige Kinderzimmer
  • ein großes Schlafzimmer mit Balkon
  • ein großes Badezimmer
Garten:
Der Garten sollte kinderfreundlich (also Kinderspielzeug) sein und trotzdem noch viel Platz für einen Pool und eine Terasse haben. Eine Grillecke wäre auch nicht schlecht Achja, und eine Garage oder ein Cupboard (weiß nicht genau, wie es geschrieben wird ) für zwei Autos sollte das Grundstück auch haben.


Es wäre schön, wenn das Haus und der Garten schon dekoriert und eingerichtet sein könnten. Muss aber nicht zwingend sein


Wenn es geht, benutzt keine Downloads und als EPs habe ich alle, außer:


  • Traumsuite-Accessoires
  • Showtime
  • Katy Perry-süße Welt
  • Diesel-Accessoires
  • Supernatural
  • 70er, 8ßer & 90er Accessoires
  • wildes Studentenleben
  • Movie Accessoires
  • Into the Future
Ich hoffe es nimmt sich einer meinem Auftrag an und ich habe nicht zu viele Anforderungen gestellt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bei Fragen, fragt mich


Lg. Corra

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 17:52
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 30.813
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Vielleicht sagt dir ja die Meeresvilla von meinem Bruder und mir zu, hier zu finden.

Bin mir allerdings nicht sicher welche Add-Ons genau benutzt wurden (da alle installiert sind).

Großer Garten mit Pool, Grillecke etc. ist vorhanden. Grade zum Pool habe ich aber hier etwas geschrieben (was ein allgemeiner Bug in Sims 3 zu sein scheint).

Weiß nicht ob das Haus etwas für dich ist, aber eine Alternative vielleicht falls du kein anderes findest.

Grüße!
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
legendCorra (30.09.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 19:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 6.983
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Empfehlung! Ich finde das Haus super schön aber ich würde gerne noch abwarten, ob sich vielleicht einer speziell an meinen Wünschen orientiert. (Soll jetzt bloß nicht eingebildet klingen)
Aber ich würde halt gerne mal sehen, was man noch so umsetzen kann.
Aber trz vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2014, 19:25
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 30.813
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Gerne.
Verstehe ich - und wünsche dir dass dir jemand dein Traumhaus baut! Ich selber kann leider eher weniger bauen und lass sowas mein Bruder machen.

Ansonsten, wenn sich wirklich niemand finden sollte so kann man die Meeresvilla ja vielleicht abändern. Zumindest sowas sollte ich hinbekommen (glaube ich).

Viel Glück!
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
legendCorra (01.10.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2014, 18:59
Benutzerbild von Pota
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Simoleons: 15.928
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich würds gern bauen aber...... die Downloads. Ich würd selber nicht mit dem Haus zufrieden sein wenn da keine Downloads sind. Vielleicht findet sich ja noch jemand
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2014, 22:38
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 209.249
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Ich würde mich mal an dem Haus versuchen... Ich werde mein bestes geben, aber ich kann nicht sooo toll bauen... o3o Naja, ich teste es mal (Übung macht den Meister ) und vielleicht wirds ja was. Ich habe aber nicht besonders viele EPs und ich hab auch nichts für eine Waschküche... Da würde ich einfach einen Raum freilassen? Also, wie gesagt, ich probiers mal, wenn du lieber von jemandem ein Haus haben möchte, der es wirklich kann, macht mir das nix aus xD

Öhm, sollen die Kinderzimmer für Jungs oder Mädchen sein?
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfaches haus, familie, familiengrundstück

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum