Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2015, 19:03
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 324.952
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie versprochen hier die Bilder:
Es steht gerade mal das Grundgerüst, mich würde aber interessieren, ob es dir evtl. gefallen könnte. Downloads: Die Fenster im Wintergarten, das Dach und der Fassadenanstrich (Muster)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

wie schaut's generell mit downloads aus?

(weitere Bilder werden hier ergänzt)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (01.06.2015 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (14.06.2015), Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (29.08.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 18:49
Benutzerbild von JennyTZ
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Simoleons: 35.741
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Standard

Hallo,
und danke also mir gefallen beide wirklicht gut - würde mich freuen wenn du dein haus fertig stellst!!!!
Download sind erlaubt - wäre nur evtl hilfreich bei "wichtigen" anzugeben woher sie stammen.
Super Freu mich schon voll!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyTZ für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #13 (permalink)  
Alt 14.06.2015, 16:15
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 76.872
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass euch das Haus gefällt
Hier geht es dann mal zum Download: *klick hier*

Minchen, bisher gefällt mir dein Haus echt gut, sieht super aus, besonders der Wintergarten

@JennyTZ
Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich eine zweite Version des Hauses mache, mit allen EPs? Wenn nicht ist das natürlich überhaupt nicht schlimm
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (19.08.2015), Kuschi (23.11.2016), Minchen (03.07.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 19:35
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 324.952
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Jenny Ich hab leider noch nicht sooo viel geschafft Wollte es aber evtl. am Freitag fertig bekommen, falls noch Interesse bestehen sollte, da Kittens Häuschen echt nicht zu übertreffen ist!

Hier ein kleiner Einblick:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Jetzt hast du eine Vorstellung meines Einrichtungsstils. Ist es dir zu bunt? Hättest du noch Interesse? Downloads hab ich komplett raus genommen. Ein reines EA-Haus.

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
JennyTZ (19.08.2015), Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (29.08.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 20:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.059.881
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jetzt is aber schluss mit der falschen Bescheidenheit, Minchen xD Dein Haus sieht super aus <3 Ich mag das verschachtelte Dach x3 Das wirkt für mich dann bei so großen Häusern immer wie so ein echtes Mehrgenerationenhaus... und als Familienmensch liebe ich sowas einfach xD Selbst, wenn es kein Mehrgenerationenhaus is, weil es viel zu wenige Schlafzimmer sind - der Eindruck is trotzdem da und das mag ich <3
Der Wintergarten ist natürlich ein Highlight. Aber ich glaub, mein liebster Raum is die Küche. Total schön. Und ich finds auch absolut nicht zu bunt, sondern sehr stilvoll und elegant eingerichtet

by the way... Jenny, falls dus noch nicht gesehen hast, hier is meine Version deines Auftrags
Jenny's Place

Jetzt hast du die Qual der Wahl Ich find ja, dass jedes der Häuser seinen ganz eigenen, besonderen Charme hat
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), Minchen (24.06.2015), Sakuri (26.06.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 19.08.2015, 17:10
Benutzerbild von JennyTZ
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.11.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 267
Simoleons: 35.741
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 55 Danke für 46 Beiträge
Daumen hoch

KLAR besteht interesse. ich lade mir alle 3 Versionen runter!!!!
Ich finde es so interessant wie unterschiedlich die "Visionen" sind!!
Alle 3 finde ich super super super super schön!!!!!!!! Und zum Glück hab ich ja mehrere Sim die die Häuser der Stadt bewohnen können!!! VIELEN VIELEN DANK EUCH 3!!!!!!! <3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JennyTZ für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), Minchen (19.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfamilienhaus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum