Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2015, 13:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 2
Simoleons: 1.340
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Haus mit 4 Pferden und 4 Hunden und 2 Sims


Anzeigen


Hallo
ich suche jemanden der mir ein Haus mit Grundstück bauen kann es sollte 1 Schlafzimmer mit 2 einzelbetten sein,2Bäder eine große Küche mit Essecke,1 Wohnzimmer mit zugang auf die Terasse, Platz für 4 Hunde gern ein eigenes Zimmer und dann besitze ich noch 4 Pferde die bräuchten Koppel,Springplatz,Boxen und einen Pool und Whirpool sollte im Garten sein wenn noch platzt ist gerne auch eine Grillecke (bei meiner Familie spiel keine Rolle arbeite beide als 5 Sterne Köchin)
lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 14:23
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 109.874
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo jency610

Falls du noch daran interessiert bist, dann würde ich dieses Haus gerne für dich bauen ^^
Und du müsstest mir sagen, welche Erweiterungen du besitzt und ob Downloads (z.B von TSR) erlaubt sind.

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 13:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Simoleons: 4.562
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde es auch einmal versuchen.
Welches Geschlecht haben deinen Sims?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 13:16
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 109.874
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn es ok ist, ich überlasse simssmayly die Aufgabe, weil ich zurzeit etwas gestresst bin. Ich hoffe, das ist in Ordnung ^^
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 14:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Simoleons: 4.562
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie kann ich hier ein Bild einfügen? Ich würde die gerne meine erste Idee zeigen?!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 14:42
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 109.874
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am besten du nutzt einen Anbieter bei dem du deine Bilder erst hochlädst und dann mit einem speziellen Link hier einfügst. Ich empfehle dir "abload" Bilder hochladen - abload.de Es ist zwar eine Anmeldung erforderlich, dafür hatte ich noch nie Probleme damit. Sobald du dein Bild hochgeladen hast (das ist auf der Website gut erklärt) kopierst du einfach den "Direktlink für Foren" in deinen Beitrag und das Bild erscheint, wenn du auf "Antworten" geklickt hast. Am besten verkleinerst du vorher das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder auf abload gibt es auch eine Einstellung, mit der das möglich ist ^^
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
simssmayly (09.06.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 14:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2015
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Simoleons: 4.562
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Foto auf meinem Account hochgeladen

Simsi3535's Studio - Community - The Sims 3
Ich hoffe es entspricht ungefähr denen Vorstellungen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, hunden, pferden, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum