Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2015, 17:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 100 Baby Challenge Haus


Anzeigen


Hallo ich such jemanden der mir kostenlos ein geräumiches großes Haus für die 100 Baby Challenger baut es sollte aber bite nur mit dem Hauptspiel und den addons inselparadies reiseabenteuer und wildes Studenten leben sein aus dem store Hale ich den Bärenhochstuhl das Tröpfchen die Komödie mit Froch das Brettchen mit dem Blatt und das mit dem Panda würde mich freuen wenn ein modernes Haus mit viel Platz daraus entsteht PS ich möchte mein Geld mit malen verdienen Danke im Vorrauswinken:

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2015, 21:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Tyrafan279 ^^

Ich weiß zwar nicht, ob deine Anfrage noch besteht, aber ich habe heute angefangen dein Haus zu bauen Momentan hat es schon einige Kinder- bzw. ein großes Spielzimmer und ein Maleratelier bekomme ich auch noch unter. Ich muss noch den Garten machen und einrichten, also wollte ich fragen, ob ich Downloads verwenden darf?

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.06.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 14:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich habe heute alles Äußere fertiggestellt ^.^ Das heißt Garten, Wandfarbe, Fenster, Terasse...
Und ich wollte dir schonmal ein paar Bilder zeigen, wie es aussieht Ich hoffe, es ist so, wie du es dir vorgestellt hast!

Wenn du gestattest...

Click the image to open in full size.

... "La maison des enfants" (dt: Das Haus der Kinder)

Und die Rückansicht:

Click the image to open in full size.

Es ist Platz für jede Menge Spaß als Familie ^^ Lagerfeuer machen oder ein Picknick im eigenen Garten!

Click the image to open in full size.

Die Kinder können sich aber auch alleine auf der Rutsche, der Schaukel und dem Spieltturm beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Ich habe mir auch erlaubt, einen kleinen Kräutergarten anzulegen

Click the image to open in full size.

Aber auch für eine Staffelei draußen ist gesorgt, falls dein Sim Inspiration in der Natur sucht Ein Teleskop steht auch zur Nutzung bereit.

Click the image to open in full size.

Hier sehen wir es von oben:

Click the image to open in full size.

Das Erdgeschoss (ich glaube, ich entferne den Kamin wieder):

Click the image to open in full size.

Der erste Stock:

Click the image to open in full size.

Es gibt sechs Schlafzimmer (minus eins für deine Simdame) plus ein großes Spielzimmer, Also fünf und wenn du noch ein Maleratelier willst gibt es noch vier ^^ Ich hoffe, das Haus ist geräumig genug und entspricht deinen Vorstellungen!

Es ist ein 40x40 Grundstück, kostet möbiliert momentan 70.813$ und unmöbiliert 56.635$

Ich hoffe, es gefällt dir! Und bitte sagen, wenn ich etwas ändern soll ^^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland

Geändert von Saturna (02.06.2015 um 15:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Mari (02.06.2015), Minchen (02.06.2015), Schmusekatze (28.06.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 23:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey danke dass du mir ein Häuschen baust und natürlich solange diese nichts kosten ist alles ok
LG Tyrafan279
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 23:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DANKE DANKE DANKE dass sieht echt supertoll aus ich find die Idee mit der Staffelei draußen echt cool der Garten is auch schön und das mit dem Kräutergarten is ne tolle Idee ich hätte das niemals hinbekommen also danke für deine tollen baukünste

LG Tyrafan279
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 11:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Tyra
Schön, dass es dir gefällt! Das freut mich total Allerdings bin ich von morgen bis Sonntag nicht, weswegen ich nicht garantieren kann, dass das Häuschen diese Woche noch fertig wird. Ich baue auf jeden Fall heute noch so weit ich komme und biete es dir zum Download an. Evtl. kannst du es dann selbst fertigbauen oder du wartest bis Montag oder Dienstag Verlangen dafür tue ich natürlich nichts ^^
LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 16:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey ich warte und wenn du noch mit angefangen hast einzurichten könntest du Showtime, Lebensfreude und Superanational mit benutzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 16:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das ist sehr gut *-* Ich habe schon ein bisschen angefangen (ein Bad, den Wintergarten und ein Kleinkindzimmer und ein Teil des Schlafzimmers) und dass ich jetzt für das Spielzimmer noch Lebensfreude benutzen darf ist seeeehr gut!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 18:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Freut mich ich finde es total toll dass du dir so viel Mühe machst
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2015, 19:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.05.2015
Ort: Sachsen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Saturna wann bist du so mit dem Haus fertig?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.