Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Ich suche eine Welt (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/24084-ich-suche-eine-welt.html)

SimKelly 03.07.2015 21:33

Ich suche eine Welt
 

Ich suche auch eine Welt die ähnlich wie diese hier ist
Hier wäre die Welt die meiner Wunsch Idee etwas nahe kommt [url]http://smg.photobucket.com/user/walruskeeper/media/Overview_Simoa.jpg.html[/url]
ich suche schon seit jahren inetwa sowas ähnliches habe aber nie was gefunden
wie da zu sehen ist sollte ein kleiner Teil von den üblichen gebrauchbaren Rabitholes dabei sein, Straßen dürfen vorhanden sein ^^

Ein paar 30X30, 40x40er und 1-2 50X50/60x60 und 64x64 Grundtstückchen sollten bei sein
alle anderen dürfen ruhig kleiner sein.

Tauchgrundstücke wären fein
und ein haus am wasser wo Seetang angebaut ist oder man es könnte
(ich krieg das nicht hin)



wenn sich wer bereiterklärt es zuversuchen wäre es nett wenn man mir per Pn bescheid gibt
ich schussel vergess hier regelmäßig hinein zu schauen

Minchen 03.07.2015 21:36

Hallo SimKelly,
leider funktioniert der Link nicht richtig. Man kann ihn zwar anwählen, aber es erscheint eine Seite mit dem Hinweis, dass dieses Bild wohl gelöscht/entfernt wurde.

LG Minchen

SimKelly 04.07.2015 13:06

lustig als ich es einstellte ging es noch
hab oben nen neues eingfügt

ich hoffe es nimmt sich wer der welt an

auch neuerliches suchen kam zu keinem zufrieden stellendem ergebnis:sad2:

SimKelly 28.06.2016 09:04

auch nach langer suche kam ich zu keinem zufrieden stellendem ergebnis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.