Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 17:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schickes Herbsthäusschen am See ^^


Anzeigen


Huhu

Ich habe heute ein Bild entdeckt was absolut schön ist. Leider bin ich selbst was das bauen und einrichten anbegeht in Sims total schlecht und unkreativ, deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege ^^


Click the image to open in full size.
Das wäre das Häusschen. Ich find das total schön ^^ wäre es jemandem möglich das so halbwegs nachzubauen? Auch mit den Bäumen, eventuell dem See etc.

Ich hatte mir so in etwa vorgestellt das da 4 Personen maximal einziehen (2 Erwachsene 2 Kinder) mit 2 Hunden.

Vorgestellte Räume/Plätze:
- Offene große Küche
- Wohnzimmer / Essbereich (mit Kamin)
- Kinderzimmer 1
- Kinderzimmer 2
- Elternschlafzimmer
- Kleines Gästebad
- Kleines Gästezimmer (max. 2 Personen)
- Arbeitsbereich (Schreibtisch/Laptop/Bücherregal)
- Eventuell ein Keller (Kleiner Fitnessraum / Freizeitraum/Hobbyraum)
- Carport / Autostellplatz
- Bad (Groß genug das auch Waschmaschine/Trockner reinpasst , Oder einen extra kleinen Waschraum für Maschine/Trockner)
- Größerer Garten (eventuell mit einem künstlich angelegten See? sofern das möglich ist^^) gemütliche Grillecke, kleiner Bereich für die Kinder und ansonsten die schöne unberührte natur wie auf dem Bild ^^

Es wäre schön wenn der Wohnraum recht groß ausfallen würde, da ich auch gerne mal Feste veranstalte (Ich bin ein sehr großer Halloween & Weihnachtsfreak ^^). Und Platz für 2 große Hundekörbchen ^^

Falls euch da noch bestimmte Ideen zwecks Dekoration durch den Kopf schießen dürft ihr euch da auch gerne austoben ^^ ihr seid da mit Sicherheit viel kreativer als ich.

Ich nutze derzeit die Addons:
- Einfach Tierisch
- Seasons
- Lebensfreude
- Wildes Studentenleben
- Reiseabendteuer
- Traumkarriere
- Into the Future
- Late Night
- Showtime
- Hidden Springs

Die anderen hole ich mir auch noch nach und nach ^^ falls ihr also Gegenstände aus einem noch fehlenden Addon nutzt, bitte angeben dann hol ich mir die zuerst Ihr dürft euch da Deko/einrichtungstechnisch echt austoben , die addons hole ich mir sowiso alle noch ^^ deswegen einfach nur kurz bescheid sagen welche der fehlenden benutzt wurden

Alles in einem soll es ein gemütliches kuschliges schönes Familienhaus werden wo gerne Feste gefeiert werden^^ (amerikanisch angehaucht)

liebe Grüße
Zeru

Geändert von Zeruya (28.08.2015 um 12:03 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeruya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.08.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 17:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht ja echt schön aus *___*
Hast du noch weitere Bilder? Wie siehts mit Downloads aus?

Kg minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 17:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe leider sonst keine Bilder mehr, das hab ich per Zufall auf Facebook entdeckt bei ''Happy Halloween''

Downloads hab ich aus dem Store die Festtagssachen dies Kostenlos gibt und ansonsten bisher noch nichts, weil ich mir nie sicher war wie das funktioniert ^^ bzw einige Sachen auch nicht mehr vorhanden waren. Aber da bin ich definitiv offen für ^^


PS: Das hab ich grad noch gefunden als ich einfach mal ''Lake House Autumn'' angegeben habe. Aber das hilft glaub ich auch nicht besonders viel weiter ^^ aber das dürfte das gleiche Haus sein

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeruya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (26.08.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 18:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gaaaanz vielleicht werde ich mich da mal dran versuchen ^^ aber nur mit Downloads xD nochmal ein "nur" ea-Haus kriege ich nicht hin ^^
Vielleicht komme ich ja schon am Wochenende dazu. Ich benutze auch nur Downloads von TSR.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 19:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh vielen vielen dank *-* lass dich knutschen
Lass dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst

Freu mich schon wie ein kleines Kind
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 19:38
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut, sobald ich etwas habe, werde ich dich hier im laufenden halten und Bilder schicken ^^ du meintest ein 4-Personen Haushalt. Für welches Geschlecht und Alter sollen die Kinderzimmer eingerichtet werden?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2015, 19:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke

Also es sind 2 ''Kinder'' (Also normale Schulkinder^^) jeweils ein Junge und ein Mädchen. Der Junge ist wie der Papa so ein kleiner Weltraum/forscher freak und das mädel.. recht normal (kein prinzesschen^^) tierverrückt, ist gerne draußen, lernt gerne und spielt natürlich gerne xD Wird mal eine musikalische karriere anstreben die madame^^

Geändert von Zeruya (28.08.2015 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2015, 12:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs mal versucht... bin aber nicht zufrieden u.u Vielleicht könnte Jemand anderes sich mal daran versuchen? Ich hab gemerkt, dass das Haus leider zu klein geraten ist, obwohl ich es von den Dimensionen leicht erhöht habe Ich denke, dass ich es trotzdem zu Ende bauen werde ^^ Selbst, wenn es nur für mich ist ;D Sooo genug gelabert! Hier meine "Versuche":

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollte ich gar nicht so viele Downloads verwenden.... Aber ich fand die nun einmal hübscher, als den EA-Kram Aber ich werde wohl noch ein paar Sachen verändern... Irgendwie gefällt mir das Badezimmer noch nicht so ganz
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.08.2015), Schmusekatze (29.08.2015), suppenhuhn33 (29.08.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2015, 13:05
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Huhu Minchen,
also ich finde es sieht doch toll aus. Weiß gar nicht was du hast.
Aber ich kenn das, bin auch nie 100% mit meinen Werken zu frieden
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (29.08.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2015, 08:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry das ich so spät antworte spontaner Besuch -.-
Ich finde das bisher richtig schön! würde ich niemals auch nur annährend so hinbekommen o.o super schöne gemütliche Küche! Genialer Ofen/Herd
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zeruya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gemütlich, haus am see, herbst, herbsthäusschen, schickes, see


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.