Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2018, 11:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.03.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Blockhaus bauen


Anzeigen


Hey,

hoffe hier sind noch ein paar Leute aktiv. Habe sonst nirgens was ähnliches gefunden, wo man Bauaufträge "erteilen" kann!

Ich würde gerne ein Blockhaus bauen, aber weiss garnich ob sowas in Sims geht. Da sind ja immer nur so "normale" Wände. Weiss da wer was?

Sowas wie da unten das Bild auf der Seite: klick wäre super. Also eher ein kleines Blockhäusschen..

Hoffe mir kann wer helfen, hab echt keine Ahnung wie man sowas angeht.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, blockhaus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.