Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2018, 15:26
Benutzerbild von ZivaDiNozzoDavid
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.10.2018
Beiträge: 2
Simoleons: 1.706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bauauftrag Mehrfamilienhaus/Bauernhof


Anzeigen


Guten Tag,
da ich sehr schlecht im Bauen bin hatte ich mir im Internet einen Grundriss herausgesucht und hätte den gerne (etwas abgeändert nachgebaut)
Es wäre dieser Grundriss. Bitte nicht auf einem Appartment Grundstück bauen. und 64 x 64 umzäunt



Es ist ein vierstöckiges Gebäude mit 2 Kellern und Lift.


Sonderwünsche:
Erdgeschoss:

-Ich hätte das Erdgeschoss links gerne wie das Obergeschoss links aufgebaut

Staffelgeschoss:

- Beim Staffelgeschoss hätte ich gerne eine volle Küche (also mit Holzofen, Backstation, Omas Einmachstation, Teppanyaki-Grill, und Kleingeräte alles was man braucht) Solltet ihr dieses nicht haben, einfach den Platz dafür lassen, dann platziere ich es selber
- auch wenn nicht eingezeichnet hätte ich im Wohn/Ess Bereich gerne einen Fernseher
- Vom Wohnzimmer führt eine Tür zum Schlafzimmer der Eltern, dort bitte ein Schmaler Flur zum Badezimmer
- Das DU/WC weglassen (die Tür durch eine geheime Tür zum Kinderzimmer ersetzen) in dem ehemaligen WC soll eine Treppe/Leiter nach oben führen
- Die Leiter soll in das Dachgeschoss führen, dort soll eine kleine Hexenkammer aufgebaut sein, mit: Alchemiestation (und Regalen), Voodoo-Puppen, Lord Vladimirs magischer Kessel, Madame Grundelinde Grusels Zauberbuch, Kristallkugel kommender Ereignisse, Tür zwischen den Welten, Bot-Werkstatt mit Organischer Ladestation.


Kellergeschoss 1.UG:
- Der Fahrradkeller soll mit 13 Fahrrädern ausgestattet sein
- Ergo sowohl der Wasch- als auch der Trocknen raum ebenfalls mit 13 Waschmaschienen/Wäscheleinen
- Die Räume "Keller" sollen sein:

- ein Kunstraum mit Kunst-Werkbank, Staffelei, Straßenkunst Set, Kunsthandwerkbank für Glasbläserei und Schmuckherstellung
-> ihr dürft gerne die Maße des Kellers vergrößern


- ein Musikzimmer mit allen Instrumenten (inklusive Geige und Laser- Rythmus Apparat)


- Einen Fitness-/Kampfraum mit: Laufband, Gewichtebank, Kampfsport-Trainingspuppe, Schlagbretter-Halter, Balletstange


- Der HA/Keller und der Technik-Keller sollen eine Kinderbetreuung werden, mit Spielzeugen, Starthilfe-Laufstall, KLeinkind-Gehilfe, Wickel- und Badestation "Klein und Rein" (optional), Babyschaukel. Im raum Technik sollen dann viele Babybetten aufgebaut sein, also ein Raum für die Babys zum schlafen.


- Ein Keller soll ein "Logikraum" werden, dort sollen ein Schachtisch, Chemielabor, Wissenschaftliche Forschungsstation, Werkbank von Schrottonik, Frickelbastler hinein
- sollte wieder erwarten noch ein Raum übrig sein könnt ihr diesen gerne mit klein Teilen wie Zelten und Picknickkörben etc ausstatten

Kellergeschoss 2. UG:
diese Etage gibt es auf dem Grundriss nicht
hier hätte ich gerne:
- einen "Nektarherstellungsraum" mit Nektarpresse und Regalen

- ein Wellnessraum mit Sauna und Massagetisch





Nun zu dem Rest des Grundstückes ich hätte gerne:


- Eine Garage mit 8 Autos, 2 Booten, Oldiebutgoldie (darf auch gerne 2 Etagen umfassen)
- Darinübergehend soll ein kleiner Pferdestall sein mit Platz für 4 Pferden (ob Vorgefertigte Box oder selbstgebaute ist egal)

- nahe des Pferdestalles soll eine kleine Koppel sein
- Über dem Pferdestall in Etage 2 soll ein großer Partyraum liegen, mit Tanzfläche Musikanlage, Karaoke etc
- Auch ein Teich und/oder eine kleiner Pool wäre schön
- OPTIONAL: Eine Gewächshaus (Raschwax-Gartenstation)

- OPTIONAL: Opis Holpertracktor
- OPTIONAL: Muhkuh-Milchhof
- OPTIONAL: Hühnerstall
Erweiterungspacks könnt ihr alle Verwenden und auch aus dem Online-Store was ihr wollt, allerdings wäre es lieb, wenn ihr mir sagt was für Online- Objekte ihr dann genommen habt.


Ein bisschen was zu den Personen die dort leben sollen:


EG Links: Hier wohnt eine kleine 3 Köpfige Familie, Der Vater ist Marine, die Frau kümmert sich um den Haushalt und die 8 Jährige Tochter (ergo ein Mädchenkinderzimmer wäre toll). Sie leben sehr bescheiden

EG rechts: Hier wohnt eine Single Goth! sie ist eine Glückliche, Freundliche und Liebenswerte Person. Ihr Beruf ist Forensikspezialistin

1.OG Links: Nach einem Familienstreit hat sich Tim kurz entschlossen seine kleine Schwester Sarah zu nehmen und in diese beschauliche Wohnung zu ziehen. Sarah ist im Teenagealter. Sie können sich nicht ganz so viel leisten, weswegen Prioritäten gesetzt werden müssen. Die Einrichtung ist zwar recht billig aber an Hightec ist alles da.

1.OG Rechts: Der Alleinerziehende Vater lebt hier mit seinem Sohn. Der Vater ist in der Politik wodurch die beiden sich sehr viel leisten können. Sein Sohn, der Basketballer werden möchte, bekommt alles was er möchte, außer die Liebe seines Vaters.
2.OG: Hier wohnt eine 5 Köpfige Familie: Der Vater ist ein SEHR Hohes Tier in der Politik, weswegen die Familie nur die beste Einrichtung, die teuersten Autos und ziemlich prunkvoll leben. Trotz dessen interessiert sich der Vater nicht für seine Familie, was besonders seine Frau ärgert wird sie sich scheiden lassen? Seinen ältesten Sohn hat er aufs Internat geschickt. Seine Tochter ist ein Teenie (ihr Zimmer bitte mit Doppelbett) und eine Hexe, was sie jedoch verheimlicht, sie hat sich hinter ihrem Geheimen Bücherregal ein Treppe zu ihrem Geheimen Hexenlabor gebaut, niemand weiß davon. Seine andere Tochter ist noch ein Baby, sie hat ihr Zimmer direkt neben dem ihrer Schwester.


Und falls möglich wäre es toll, wenn jedes Bücherregal mit jedem Fähigkeiten Buch ausgestattet wäre (auch die aus den anderen Ländern). Die im Babyzimmer brauchen natürlich nur die Babybücher haben.



Ich weiß dass es viel ist, ich hoffe trotzdem dass mir das jemand bauen kann. Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße. Ahja und "Spenden" könnte ich die 544 Simoleons die ich hier im Forum besitze (wenn mir jemand dann erklärt wie ich die "Überweise")


Ziva

Geändert von ZivaDiNozzoDavid (18.12.2018 um 18:44 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauauftrag, bauernhof, mehrfamilienhaus, reiterhof

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum