Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bauaufträge und Ausschreibungen (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/)
-   -   Häuslebauer Vorstellungsthread (http://www.sims3forum.de/bauauftraege-ausschreibungen/7837-haeuslebauer-vorstellungsthread.html)

Gittenmaus 30.12.2012 12:33

Häuslebaun ist einfach nur schön
 

Hallo an Alle Simmies hier!
Ich baue auch sehr gerne Häuser. Vor lauter Bauen und Einrichten, komme ich fast gar nicht zum Spielen. :pleased:
Mein Computer hat mir in letzter Zeit allerdings mindestens vier Häuser zunichte gemacht, weil er mal meinte sich selbst zu "töten":Cry:
Naja jetzt läuft er wieder und ich kann versuchen nochmal neu anzufangen und zu retten, was zu retten ist. Zwei drei Häuser, sind mir erhalten geblieben und unter meinem Community Sims 3 Namen im anderen Forum drin.
Unter Sims3 Community Namen: Lucy Farinelli sind sie erhalten geblieben.
Zur Zeit arbeite ich besonders gern an Viktorianischen Villen. Aussen auf Alt getrimmt und innen dann modern eingerichtet. Der Garten ist bei mir auch immer besonders wichtig. Viel Grün muss sein

Liebe Grüße Eure Gittenmaus:ausflipp:

Passi 22.03.2013 22:20

Hello & Hi! :)
Ja, dann reihe ich mich hier auch mal mit rein.
Ich bin der Passi und baue seit Anfang 2012 aktiv Häuser in DieSims3 in verschiedensten Variationen. Seit Beginn hat sich nun mein Projekt, welches ich "ProductionsSims3" getauft habe, sehr viel weiter entwickelt und ist mittlerweile auch zu einem sehr großen Hobby von mir geworden.
Ich baue nicht nur Häuser, ich erstelle auch Hausvideos mit Zeitraffer und anschließenden Hausführungen, seit neusten auch mit kleinen "Storys" ..

ProductionsSims3 hat demnach auch eine Webseite und einen eigenen YouTube-Kanal, sowie eine eigene Facebookseite und auch einen Twitteraccount, um Anhängern immer die neusten Infos zu meinen Projekten liefern zu können. Ja - ProductionsSims3 ist mittlerweile keine kleine Sache mehr und es macht mir einfach tierisch Spaß viele Hobbys zu verbinden. - -Hausbau > Videoedit/Schnitt - Einfach Kreativität ausleben können und den Usern meine Kreationen zum spielen bereitzustellen.

Was und vor allem wie ich so baue, könnt Ihr in meinem Video mit einer Zusammenfassung aller Häuser aus 2012 sehen. [B][SIZE="4"][ame="http://www.youtube.com/watch?v=jkwQ-wNfGCU"]KLICK MICH[/ame][/SIZE][/B]

Und hier meine bisherigen Kreationen aus 2013 :)

[B]Little Beach Dream[/B]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iCzLq0tIKlY"]Zum Video[/ame]


[B]Modern Student Home[/B]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BwxSOv21_VE"]Zum Video[/ame]



Hoffe sehr es gefällt und soviel nun zu mir und meiner Liebe zum Bauen in DieSims3!

Lg Passi

Celine0201 02.08.2013 18:59

Häuschen gesucht
 

Heyyy alle Häuslebauer usw. Wäre jemand von euch interessiert mir dieses Haus mit großen Pool zu bauen : [url=http://modernesinnendesign.com/design-intereur/08/moderne-hauser-interior-design-vivienda-gomez-von-marta-gonzalez-arquitectos.html]Moderne Häuser Interior Design - Vivienda Gomez von Marta Gonzalez Arquitectos | Modernes Innendesign[/url]

Ich würde eine Belohnung bis zu 1000 Simoleons geben

Gglg Celine
Ps.: CC's dürfen verwendet werden!!!!

rellikss 13.04.2015 12:35

[quote=_jonas94_;135088]Hi ich bin ein Begeisterter Häuserbauer.
Am liebsten Baue ich moderne Häuser, ich baue aber auch gerne Häuser nach, wenn ich Bilder habe.
Die Dinger werden meistens Sauteuer, weil ich gerne Teure Möbel benutze...[/quote]


[COLOR=#333333][FONT=&quot]Wow!:huepf:




[FONT=&quot][url=http://www.hulle6.com/category-sony-xperia-e4g-zubehoer-224.html][color=#C9C9C9]sony e4g handyhülle[/color][/url][/FONT]
[/FONT][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.