Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 08:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 10
Simoleons: 2.686
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Reden Bau-Auftrag

Hallo liebe häuser Bauer,
Ich bin nicht so gut in häuser bauen.
Deswegen habe ich eine Frage an euch,
Könnt ihr mir eine riesige Villa (64-64) bauen?
Sie sollte einen Großen garten mit Pool haben,
Das Haus sollte schick/modern sein.
Wie die innen einrichtung ist überlasse ich euch.
Es sollten ein erwaschenen Zimmer und zwei Teeni. Zimmer sein.
Eine unterirdische Garage mit min. 50 Parkplätzen sein.
Die Villa sollte im Spiel 100000$-500000$ kosten.
Ich habe leider nur die Sims 3... Gib Gas, Luxus und Garten Agressos.
Über den Preis können wir verhandeln.

MfG.
Hakan
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 08:49
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
Hallo liebe häuser Bauer,
Ich bin nicht so gut in häuser bauen.
Deswegen habe ich eine Frage an euch,
Könnt ihr mir eine riesige Villa (64-64) bauen?
Sie sollte einen Großen garten mit Pool haben,
Das Haus sollte schick/modern sein.
Wie die innen einrichtung ist überlasse ich euch.
Es sollten ein erwaschenen Zimmer und zwei Teeni. Zimmer sein.
Eine unterirdische Garage mit min. 50 Parkplätzen sein.
Die Villa sollte im Spiel 100000$-500000$ kosten.
Ich habe leider nur die Sims 3... Gib Gas, Luxus und Garten Agressos.
Über den Preis können wir verhandeln.

MfG.
Hakan
Es gibt hier genug Villen die bei deinen Vorstellungen liegen. Wenn dir keine davon gefällt, musst du den Auftrag in diesem Thread neu verfassen. ABER NICHT IN EINEM THEMA WO DAS NICHTS ZU SUCHEN HAT!!! Du hättest das ganze auch nicht 2x schreiben müssen, dafür gibts die Funktion "ändern" am ende des Beitrages.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 14:22
Benutzerbild von Leila
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Simoleons: 10.700
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo alle zusammen!
Ich biete auch mal meine Dienste als Bauherrin an
Ich brauch immer viele Stunden zum bauen, aber vor allem zum einrichten/gestalten meines jeweiligen Projekts.
Ich geh immer gerne ins Detail, mit Deko und der genauen Farbabstimmung.
Genauso ist es bei meinen Gärten Da ist immer meine Liebe zum Detail zu sehen.
Ich habe keinen festen Stil beim bauen. Das heißt, von Modern bis "Rustikal" ist alles dabei.

Lg,
Leila
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 15:53
Benutzerbild von Sims2000
Kenner
 

Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 30
Simoleons: 6.175
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Leila Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!
Ich biete auch mal meine Dienste als Bauherrin an
Ich brauch immer viele Stunden zum bauen, aber vor allem zum einrichten/gestalten meines jeweiligen Projekts.
Ich geh immer gerne ins Detail, mit Deko und der genauen Farbabstimmung.
Genauso ist es bei meinen Gärten Da ist immer meine Liebe zum Detail zu sehen.
Ich habe keinen festen Stil beim bauen. Das heißt, von Modern bis "Rustikal" ist alles dabei.

Lg,
Leila


Hallo Leila,
könntest du mir bitte ein Modern eingerichtete Villa bauen?

mfG. Sims2000
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 17:43
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Sims2000 Beitrag anzeigen
Hallo Leila,
könntest du mir bitte ein Modern eingerichtete Villa bauen?

mfG. Sims2000
Ich habe oben schon erwähnt das sowas hier nicht reinpasst, also gucke erstmal das Unterforum "Häuser" durch!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.06.2012, 00:15
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 15.541
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich baue Häuser jeder Art und Größe. vom kleinen Einfamilienhaus über gemütlich Landhäuser bis hin zu prunkvollen Anwesen und abstrakten Häusern. Gerne gehe ich auf euren Wunsch ein aber kann euch auch ein Haus ohne detaillierte Vorgaben erstellen.

folgendes benötige ich von euch:

-Art des Hauses
-Budget
-Lotgröße
-Grundstücksart
-Möbeliert oder Unmöbeliert

und nicht zu vergessen welche Erweiterungs- und Accesoirepacks ihr habt.

Aber das ist noch nicht alles ... Ihr wollt eine neue Inneneinrichtung? Das ist kein Problem ich richte eure Häuser neu ein und kümmere mich um die Aussenanlage.

Anmerkung: Grafikfehler nicht beachten ^^

Hier mal ein paar Beispiele:

Haus Extravaganz

Click the image to open in full size.

Kleines Eigenheim:

Click the image to open in full size.

Haus Woodward Dream:

Click the image to open in full size.

Moderne Appartments:

Click the image to open in full size.

Was verrücktes: Das Wildniss Camp:Click the image to open in full size.
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de

Geändert von Gimpi (07.06.2012 um 00:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gimpi für den nützlichen Beitrag:
Zenai (08.06.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 14:46
Benutzerbild von Darkren
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Brandenburg
Beiträge: 20
Simoleons: 11.284
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
Standard

Huhu,

Ich würde sehr gerne für euch Häuser bauen, bei denen ihr Probleme habt.
Meine Stärken liegen beim Amerikanischen Baustil, wenn ihr also gerne mal so ein Haus haben möchtet aber es nicht selber hinbekommt fragt mich einfach

Kleinere Häuser baue ich auch gerne gratis, weil es mir Spaß macht ^^

Ein Beispielhaus das ich gebaut habe

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.12.2012, 11:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Leverkusen
Beiträge: 1
Simoleons: 6.855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Häuslebaun ist einfach nur schön

Hallo an Alle Simmies hier!
Ich baue auch sehr gerne Häuser. Vor lauter Bauen und Einrichten, komme ich fast gar nicht zum Spielen.
Mein Computer hat mir in letzter Zeit allerdings mindestens vier Häuser zunichte gemacht, weil er mal meinte sich selbst zu "töten"
Naja jetzt läuft er wieder und ich kann versuchen nochmal neu anzufangen und zu retten, was zu retten ist. Zwei drei Häuser, sind mir erhalten geblieben und unter meinem Community Sims 3 Namen im anderen Forum drin.
Unter Sims3 Community Namen: Lucy Farinelli sind sie erhalten geblieben.
Zur Zeit arbeite ich besonders gern an Viktorianischen Villen. Aussen auf Alt getrimmt und innen dann modern eingerichtet. Der Garten ist bei mir auch immer besonders wichtig. Viel Grün muss sein

Liebe Grüße Eure Gittenmaus
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 21:20
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 32.995
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Hello & Hi!
Ja, dann reihe ich mich hier auch mal mit rein.
Ich bin der Passi und baue seit Anfang 2012 aktiv Häuser in DieSims3 in verschiedensten Variationen. Seit Beginn hat sich nun mein Projekt, welches ich "ProductionsSims3" getauft habe, sehr viel weiter entwickelt und ist mittlerweile auch zu einem sehr großen Hobby von mir geworden.
Ich baue nicht nur Häuser, ich erstelle auch Hausvideos mit Zeitraffer und anschließenden Hausführungen, seit neusten auch mit kleinen "Storys" ..

ProductionsSims3 hat demnach auch eine Webseite und einen eigenen YouTube-Kanal, sowie eine eigene Facebookseite und auch einen Twitteraccount, um Anhängern immer die neusten Infos zu meinen Projekten liefern zu können. Ja - ProductionsSims3 ist mittlerweile keine kleine Sache mehr und es macht mir einfach tierisch Spaß viele Hobbys zu verbinden. - -Hausbau > Videoedit/Schnitt - Einfach Kreativität ausleben können und den Usern meine Kreationen zum spielen bereitzustellen.

Was und vor allem wie ich so baue, könnt Ihr in meinem Video mit einer Zusammenfassung aller Häuser aus 2012 sehen.


Und hier meine bisherigen Kreationen aus 2013

Little Beach Dream



Modern Student Home




Hoffe sehr es gefällt und soviel nun zu mir und meiner Liebe zum Bauen in DieSims3!

Lg Passi
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (10.06.2013), Br33zY-BeBiiH (14.12.2013), Melonenkernchen (22.03.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 17:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Steiermark
Beiträge: 50
Simoleons: 11.693
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Häuschen gesucht

Heyyy alle Häuslebauer usw. Wäre jemand von euch interessiert mir dieses Haus mit großen Pool zu bauen : Moderne Häuser Interior Design - Vivienda Gomez von Marta Gonzalez Arquitectos | Modernes Innendesign

Ich würde eine Belohnung bis zu 1000 Simoleons geben

Gglg Celine
Ps.: CC's dürfen verwendet werden!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häuslebauer, vorstellungsthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum