Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 14:22
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.439
Simoleons: 4.490.677
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.103 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Häuslebauer Vorstellungsthread


Anzeigen


Häuslebauer und Hobby Architekten aufgepasst! Hier dürft ihr euch in einem eigenen Beitrag den anderen kurz vorstellen und gerne auch einige eurer aktuellen oder abgeschlossenen Bauprojekte posten (Screenshots erlaubt!).

Vielleicht schreibt ihr auch dazu, welche Art von Grundstücken und Häusern / Gebäude ihr am liebsten erstellt und wo euer Talent liegt!

Viel Spaß,

Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
albman (31.01.2012), Hakan (09.10.2011), Honeymoon (21.05.2010), Kuschi (23.11.2016), Michi1900 (25.01.2014), Momy (01.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 18:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 61
Simoleons: 20.937
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi ich bin ein Begeisterter Häuserbauer.
Am liebsten Baue ich moderne Häuser, ich baue aber auch gerne Häuser nach, wenn ich Bilder habe.
Die Dinger werden meistens Sauteuer, weil ich gerne Teure Möbel benutze...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu _jonas94_ für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2010, 19:03
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 78.445
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

ich als Bauzeichnerin interessiere mich von "Haus aus" schon für´s Häuslebaun. Am liebsten baue ich moderne Einfamilienhäuser. Meine bisherigen Werke habe ich auch schon hochgeladen und möchte sie euch hier noch einmal zeigen. Wer möchte kann sie sich über den Link unter dem jeweiligen Bild holen.

Haus Sunbeam:
Click the image to open in full size.
Haus Sunbeam

Starter Lovley:
Click the image to open in full size.
Starter "Lovely"

Villa Moonlingt:
Click the image to open in full size.
Villa Moonlight

3-Generation-Home:
Click the image to open in full size.
3-Generation-Home - by Danny

Haus Sunshine:
Click the image to open in full size.
Haus Sunshine

Haus Togetherness:
Click the image to open in full size.
Haus Togetherness

Starter Wooden:
Click the image to open in full size.
Starter Wooden

Click the image to open in full size.
Cashill House - by Dani

Ich hoffe, sie gefallen euch und freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik.

VLG Dani

Geändert von Honeymoon (04.11.2010 um 08:35 Uhr). Grund: Haus ergänzt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
adrilii (30.12.2012), Kuschi (23.11.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 21:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 152
Simoleons: 57.503
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
Standard

Chicane

Spezalisiert auf: Gothik, Villen

Hasst: Bauhaus-style

Weshalb?: Bauhaus-style welches fast jedes Haus aufm Marktplatz hat ist einfach langweilig und hat kein "Leben drinn", rechwinklich und kalt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2010, 14:56
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.058.170
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Häuser bauen gehört zu den Dingen, die ich bei Sims am liebsten mache! ^^
Ich liebe es einfach, mich kreativ auzutoben!
Allerdings baue ich nur dann, wenn ich wirklich irgendeine tolle Idee im Kopf hab! Für 0815 Häuser hab ich nichts übrig!

Hier zwei meiner Werke, die ich auch hier im Forum zum Download anbiete:

Das UFO-Haus

Click the image to open in full size.

Mehr davon? hier

Panorama

Click the image to open in full size.

Mehr davon? hier
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2010, 20:25
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.815.960
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch mal wieder ein neues Häuschen gebaut .... steht in meiner "eigenen" kleinen Nachbarschaft - die ich - wenn es meine Zeit erlaubt - auch noch vorstellen werde ....


Haus Maarei

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Haus Belushi

Click the image to open in full size.

... und Haus Pelonia

Click the image to open in full size.


__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (31.05.2010 um 20:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), Psychobell (11.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 20:48
Benutzerbild von Lyrixx
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Simoleons: 53.201
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Lyrixx eine Nachricht über ICQ schicken Lyrixx eine Nachricht über AIM schicken Lyrixx eine Nachricht über Yahoo! schicken Lyrixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool dann stell ich mich auch mal vor ^^

also:

Ich baue am Liebsten ja häuser und gemeinschaftsgrundstücke aus filmen

nach einer vorlage oder etwas ähnlichem......
auch "römische villen im neuen stil" also alte villen in weiß mit modernen möbeln find ich toll ! ich werde bald ein thema eröffnen in dem ich ein paar meiner projekte mit screenis auch zeige. Wenn ihr im sims launcher angemeldet seid könnt ihr meine bauwerke runterladen. wenn nicht; pech

Ich lege keinen wert auf zusätzliche downloadseiten desshalb halt ich mich an den guten, alten launcher

Immoment habe ich ein projekt und zwar dashier: MITHILFE GESUCHT ! Wir bauen sims 1

hab ansonsten aber noch keine gemacht !

würde mich auf bauaufträge freuen, aber ich kann nichts auf alternativen downloadseiten anbieten, mit uploads binn ich auf kriegsfuß !
die abholung würde als e-mail anhang oder übern launcher erfolgen

lg, chacha
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld

Geändert von Lyrixx (13.06.2010 um 10:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lyrixx für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2010, 19:30
Benutzerbild von engelchen1202
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Simoleons: 516.682
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
engelchen1202 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich stell mich auch mal hier vor.

Hallo alle miteinander,

ich spiele gerne Sims (ganz früher Sims 2, sei letzten Herbst Sims 3) aber noch lieber baue ich in letzter Zeit.
Angefangen zu bauen hab ich weil mein Neffe nicht mit dem Bauset Burgfrieden aus dem Store zurecht kam. (Ich hab mich u.a. hier im Forum schlau gemacht und weil alle so lieb, nett und hilfsbereit waren, bin ich unter anderem, bei euch geblieben.)
Tja und da hat mich die Baulust gepackt.
Ich baue alles mögliche was mir gerade gefällt, Viele der Bauten sind Aufträge meiner Neffen und ihrer Freunde die Sims spielen, ab und zu nehm ich auch andere Bauaufträge an. Manchmal sehe ich irgendwo ein Bild von einem Haus dass mir gefällt, oder im richtigen Leben.......
Ich liebe es die Häuser einzurichten und zu dekorieren, oft werden sie dadurch zu groß (Datenvolumen) und ich lösch das meiste wieder.
Aktuell hab ich ein paar Häuser hier im Angebot die ihr gerne auch mal bewerten könnt.

Sim STARTER HAUS 15.500.-

Click the image to open in full size.

SIM FAMILIEN HAUS

Click the image to open in full size.

und
Fertighaus Greta III
war ein Bauauftrag " Modernes Haus" an Mausi, aber das Haus hat mir gefallen und ich hab es auch gebaut - nicht böse sein Mausi
hab ich hier irgendwo mal vorgestellt, aber seit dem letzten Spielupdate haben viele Probleme mit dem Download, so dass ich es aktuell nochmal mit einem etwas anderen Grundriss gebaut habe und hier zum Download anbiete.

Click the image to open in full size.

Alte Villa

Click the image to open in full size.

Ocean Avenue

Click the image to open in full size.

Black Mirror

Click the image to open in full size.


So ihr lieben, dass wars für´s erste.....
DANKE an alle die mir bisher geholfen haben
bis demnächst mal
engelchen1202
__________________
Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202

Geändert von engelchen1202 (17.07.2010 um 05:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 09:30
Benutzerbild von hexeminni
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Simoleons: 15.560
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
hexeminni eine Nachricht über MSN schicken hexeminni eine Nachricht über Yahoo! schicken hexeminni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sag mal engelchen, wo kann man denn den mini runterladen der beim sim familienhaus steht????
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (13.06.2010), Kuschi (23.11.2016), Michi1900 (25.01.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2010, 09:58
Benutzerbild von engelchen1202
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Simoleons: 516.682
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
engelchen1202 eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Zitat:
Zitat von hexeminni Beitrag anzeigen
sag mal engelchen, wo kann man denn den mini runterladen der beim sim familienhaus steht????

Hallo,
den Mini findest Du bei Mod the sims, hier der Download

ich find ihn auch schön andere Autos gibts bei Fresh Prince
bei TSR oder direkt

LG und Viel Spaß
engelchen
__________________
Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (13.06.2010), Kuschi (23.11.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
häuslebauer, vorstellungsthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum