Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2010, 19:11
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Alte Villa


Anzeigen


Huhu!

Da ich mich vom bauen her eher auf moderne Häuse beschrenke (und das auch nur wenn ich ideen habe) und mir schon länger eine alte Villa für meine Familie wünsche möchte ich hier einen Bauauftrag abgeben.
Ich besitze alle Erweiterungen für das Spiel.

Die Villa sollte wenn möglich:

- 3 Stockwerke + Keller (3. Stockwek kann unter dem Dach sein)
- ein größeres Elternschlafzimmer + eigenem Bad
- zwei Kinderzimmer + einem Bad
- ein Gästezimmer + Bad
- Gästeklo
- Arbeitszimmer
- Kaminzimmer
- Wohnzimmer
- Waschküche (wenn TK nicht vorhanden richte ich es selbst ein) im Keller
- schöner großer Garten
- kleiner Teich
- eigenes Esszimmer (in der Küche trotzdem Tisch zum essen)

Die Villa sollte auf einem 40x40 Grundstück gebaut werden und nicht mehr als 150.000 Simoleons kosten.

Ich denke das wars. Beim Preis bin ich ziemlich flexibel. Ich bin bereit bis zu 20.000 Simoleons zu zahlen. Das kommt aber darauf an, wie gut mir das Haus gefällt.

LG
mausi

PS.: Ach ja, der Keller sollte nicht allzu groß sein und das Haus sollte auf einem Fundament stehen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 20:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 136 Danke für 118 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So etwas ähnliches habe ich bereits gebaut! (allerdings ist das Grundstück etwas größer und der Preis... auch)

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wenn du mir verrätst, wie das geht, schenke ich sie dir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu parvum für den nützlichen Beitrag:
mausi (27.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 20:31
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Erst mal danke das du mir geantwortet hast!

Aber jetzt nicht böse sein, aber deine Villa ist nicht unbedingt das was ich mir vergestellt habe.
Sie ist schon schön aber eben nicht das was ich wollte.

Trotzdem nochmal danke.

ps.: Was verraten wie was geht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2010, 20:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 136 Danke für 118 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Problem, na das DL Hochladen, aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 11:31
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn Du einverstanden bist und bis zum Wochenende warten kannst, versuche ich mich mal daran, soll sie auch verfallen ausehen oder nur altmodisch? und darf ich DL´s verwenden. Addons wie Reisearbenteuer oder TR hab ich aber nicht!! und willst Du auch altmodische möbel. Was hast Du an Store sachen etc. kann ich kostenlose Store objekte verwenden.
Ich würde Dir sagen wir mal Donnerstag spätestens die ersten Bilder hier einstellen, damit Du sagen kannst ob sie Dir gefällt!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
mausi (02.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 17:38
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alte Villa

Also ich hab mal angefangen mit dem was ich unter einer alten Villa verstehe.
Das einzige was schwierig wird ist Deinen Preis von 150.000,- einzuhalten, fast unmöglich oder aber Du hast dort wenig Möbel!
Bin jetzt bei 200.000.- ( war bei 250.000.-) und spare an Möbeln schon ein. Keller ist fertig - die Waschküche!7 Haushaltsraum müsstest Du selbst einrichten. (Aber ich bin auch nicht fertig ausser Keller und EG)
Ich hab mal Bilder von aussen gemacht damit Du sehen kannst wie es in etwa aussieht. Garten etc ist noch nix gemacht. Aussenanstrich hab ich jetzt mal dunkles Holz verwendet, kann man ja ohne Probleme umfärben.
Schreib mal was Du davon hälst und ob ich überhaupt weiter machen soll.
So jetzt die Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So und was hälst Du davon.....???
PS: Sag möglichst schnell bescheid ob ich den Auftrag bekomme!
Es fehlen am Hinterausgang noch die Stufen evtl. ein Stück Dach aber ich dachte ich stell Dir heute noch die Bilder ein.
LG
engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
mausi (02.07.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2010, 21:51
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee Alte Villa

Bild vom Keller- Haushaltsraum für Waschmaschine

Click the image to open in full size.

Übergang vom Fundament zum Keller

Click the image to open in full size.

Grundriss EG:
Küche mit kl. Essbereich
Esszimmer mit Zugang zur Terrasse mit Essgelegenheit
Eingang
Gästebad
Wohnzimmer
Lesezimmer
Zugang zum Garten
Zugang zum Keller

Click the image to open in full size.

Grundriss 1. OG
Elternschlafzimmer mit eigenem Bad
2 Kinderzimmer mit sep. Spielzimmer + 1 Bad
offene Galerie
Treppenauf- und Abgang
Büro/ Computerzimmer

Click the image to open in full size.

2. OG bin ich noch dabei
GästeZimmer mit Bad
Sport
Kaminzimmer usw.
Bilder folgen
LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
mausi (02.07.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 00:05
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen wie gefällt Dir/euch diese "Alte Villa"

So hier das 2. OG Grundriss
Gästezimmer mit Bad
Sport
Bar
Zugang zur 2. Terrasse
Treppe hoch und runter

Click the image to open in full size.

3. OG Grundriss/ DG
Treppe
Kaminzimmer

Click the image to open in full size.
so die letzte Fassung des Gebäudes

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
mausi (02.07.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 08:45
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee Haus "Alte Villa"

Also da Du die ganze Woche nicht´s zu dem Auftrag gesagt hast habe ich das Haus mittlerweile fertig gebaut.

Das Haus wurde im Mittelalter Ende 1500 gebaut und hat noch ein wenig des ursprünglichen Gotik Baustils, der Bauherr hat sich damals von vielen Europäischen Architekten Ideen abgeschaut und diese verwertet.
Das Haus hat schon viele reiche Familien beherbergt.
Um 1900 wurde es das letzte mal so richtig renoviert/ saniert, dabei wurden auch die Spitzbogen Fenster modernisiert (sie waren einfach zu zugig) aber die schöne Aussenfassade ist mittlerweile Wettervergerbt. Ursprünglich gab es dort viel mehr Zimmer, aber die Dienstbotenkammern wurden umgebaut z.B. in ein großes Gästezimmer. Man erzählt sich noch heute das es früher dort gespukt haben soll. Unglückliche Dienstboten sollen sich vom Turm gestürzt haben, eine Liebeskranke Tochter soll sich im See ertränkt haben und zwischendurch sollen dort auch Folterungen / Hexenaustreibungen stattgefunden haben. Doch die letzte Familie die dort gelebt hat (Sie hatten keine ruhige Nacht mehr), in den ´80 gern, hatte die Ghostbusters gerufen und alle Geister aus dem Haus entfernen lassen die Gräber auf den Friedhof umbetten lassen und seitdem herscht dort Ruhe. Sie haben die Bäder modernisiert, den Folterkammer in einen normalen Keller umgebaut (so dass er jetzt als Hauswirtschaftsraum und Weinkeller genutzt werden kann) damit sich in dem Haus auch deren Kinder wohlfühlten. Aus beruflichen Gründen ist die Familie in eine andere Stadt gezogen und seitdem steht diese "Alte Villa" leer.
Interesierte Familien melden sich bitte. Hier mal ein parr Daten zu der Villa.
Ganz wenige Downloads
TSR
Modsthesims
Mixreiru
Grundstück 40x40
Der Preis ist das Problem!!!!!
hier konnte ich mich nur unmöbliert fast an Deine Angaben halten (konnte aber auch nicht kleiner bauen)( nutze die Cheats und verschaffe Deiner Familie mehr Geld).
unmöbliert 159.174
möbliert 285.941
Das Haus:
Keller
Erdgeschoss: Küche, Esszimmer mit Bar und Zugang zur Terrasse, Eingang, Treppenhaus, Gästebad, Wohnzimmer, Lesezimmer, Zugang zum Garten
1. Obergeschoss: 2 Kinderzimmer mit Spielzimmer + Bad und Balkon, offene Galerie, Treppenhaus, Büro, Elternschlafzimmer mit eigenem Bad.
2. Obergeschoss: Terrasse, Treppenhaus, Bar, malen, Sport, Gästezimmer mit eigenem Bad
Dachgeschoss: Kaminzimmer

So noch die Bilder des Gartens und ein paar von innen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

die fehlende Tapete ist schon eingefügt worden!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

so und ist das eine alte Villa. Gefällt sie Dir??
LG engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu engelchen1202 für den nützlichen Beitrag:
mausi (02.07.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 16:31
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll...
Die Villa war so wie ich sie mir vorgestellt hatte! Und das mit dem Preis macht nix.
Sie ist einfach super!
Vor allem der Garten ist dir sehr, sehr gut gelungen. Das mit den Downloads ist kein Problem wenn du mir die Links schickst.
Und ein großes Dankeschön, dass du meinen Auftrag angenommen hast. Ich hatte wirklich hohe Anforderungen.
Wie viel Kostet denn die Villa jetzt?

Und tut mir leid, dass ich weg war aber war von der Schule aus in Kärnten die Woche. Aber die Villa hätte ich wirklich gerne.

Geändert von mausi (02.07.2010 um 16:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (03.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte, villa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.