Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 18:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ein Traumhaus ;)


Anzeigen


Hey,

suche einen guten Architekten, der sich auf "Glas"-Häuser spezialisiert.

Ich mag Häuser, die viele Fenster haben und einen wunderschönen Ausblick haben. Auch ein Pool gehört dazu.
Der Hausstyle soll modern sein. Meine damit eckige Häuser.

Als Beispiel für den Style:
modernes Haus mit großem Pool

Auch wie dieses hier:
Villa Moonlight
Bei diesem Haus gefällt mir besonders der Pool. Der Pool sollte aber bei "meinem Traumhaus" etwas in das Haus gehen

Auch die Möbel sind nicht besonders schlecht.
Jedoch etwas zuwenig und eintönig...
Sollte in "meinem Traumhaus" etwas anders sein :P

Bei diesem Haus...
Visionas Modern House I
...gefällt mir besonders die Terasse über der Einfahrt
Auch der Style ist Ok.

Als Küche würde ich mir diese wunderschöne Küche gefallen...:
http://img42.imageshack.us/img42/3414/screenshot35z.jpg
Sollte nicht fehlen
(Küche von Das Traumhaus)

Ein Haus, dass ich bei der Suche von Häusern begegnet bin, gefällt mir seeehhhrrr guuut!!!
Kleines Luxushäuschen
Der Teich unter dem Wohnzimmer sollte etwas größer sein und auf jedenfall auch in diesem Haus da sein.

Bei diesem Haus...
Haus mit Glasraum
...find ich den Glasraum sehr schön!
Würde den gerne im zweiten Stock haben.

In diesem Haus sind besonders die Möbel sehr luxushaft:
Strandhaus im modernen Stil

Das Haus soll wirklich ein sehr schönes Haus werden.
Und auf jeden Fall Luxus puur!

Hier einige Details die das Haus haben soll:
Bitte nur zwei Stöcke!

* 1 Schlafzimmer (mit Ehebett; Aquarium; ...)
* 1 Kinderzimmer (mit Schreibtisch; 1 Bett; möglichst Allgemein - also für Junge und Mädchen; für Teenager - nicht Babys/Kleinkind)
* 1 Wohnzimmer (modern gestalten)
* Hobby/Trainingsraum (nicht besonders groß; Platz für Hobbys und Trainingsgeräte)
* 1 Garage (keine Eingebaute; im Freien; 2 Autos)
* 1 Glas-Raum im 2 Stock (oben erwähnt)
* Pool (groß; wie oben erwähnt: etwas ins Wohnzimmer ragen, dass man rausschwimmen kann)
* schöne Beleuchtung (helles Haus; nicht zu hell)

Zudem sollte im jeden Schlafzimmer auch kein Schreibtisch für die Notebooks fehlen


Wie ihr vielleicht merkt, soll das wirklich ein "Traumhaus" werden

Bitte melden wer sich das zutraut
Wenn mehrere Architekten sich melden, werd ich leider aber nur einen bezahlen... Den, von dem das Haus am besten "meinen Träumen" entspricht

Bin bereit dafür einige 8 000 Simoleons dafür schwimmen zu lassen
Wenn es etwas zu wenig oder zu viel (wobei das keinem stört ^^) ist, können wir darüber verhandeln!

Ihr drüft alle Möbeln von allen Erweiterungspacks nehmen und auch alle Zusatzdownloads vom ganzen World Wide Web benutzen

Liebe Grüße,
Patschi
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.

Geändert von Patschi95 (01.07.2010 um 20:30 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo =D
Ich sehe dass du schon ein schwierigen Auftrag hast =D
Aber ich würde mal schauen was dich da alles machen lässt nicht? :P
Ich kann dir nicht versprechen dass ich es hinbekomme ABER
Ich könnte ja Heute mal mein bestes Versuchen und dann Heute abend Bilder Posten sodass wir uns Unterhalten können was du gerne Verändern würdest
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 10:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay und Danke
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 20:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Bilder

So hier bin ich entschuldige dass es so lang gedauert hab aber ich konnte erst um 19 Uhr anfangen
Hier hab ich schon mal den "Grundriss" des Hauses.
Ich würde dich bitte falls du etwas gerne geändert haben möchtest dass du mir das sagst denn noch kann ich es ändern ;-P

Zuerst einmal zu deinem Pool:
Ja ich habe einen gebaut und er geht in das Wohnzimmer hinein und auch hinaus ich hab dir auch beweis Bilder wo mein Sim durchschwimmt. Keine Angst der kommt raus bevor ich das Haus runter lade.
Click the image to open in full size.
Bei diesem Bild kannst du jetzt 6 verschiedene Zäune sehen die Ich selbst passend finde und auch am besten Das mit den Böden kann ich natürlich auch noch ändern dass draußen vielleicht Stein ist such dir den Zaun der dir am besten gefällt einfach aus oder wenn du keinen magst dann eben keinen XD
Click the image to open in full size.

Dann hab ich leider nicht die Glasfenster aus dem Glashaus aber ich hab auch welche hier 2 arten:
Click the image to open in full size.
rechts und links obwohl nach deiner Beschreibung eher rechts kommen würde hab das 4 Felder lang und 3
Dann ist das hier der Eingangsbereich:
Click the image to open in full size.
Dann kommen wir zum 2. Stockwerk. Erstmal habe ich hier eine Eck Treppe:
Click the image to open in full size.
Und eine Terrasse die der anderen ähnlich sieht^^
Click the image to open in full size.
Ich hoffe das waren schon mal gute eindrücke und du magst das Haus...bis jetzt XD

(Ich gebe zu nicht die Besten Bilder aber die kommen ja noch wenns alles etwas weiter ist)
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 20:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Passt schon sehr gut

Nur bin ich leider nicht so der Holz-Fan und weiße Fenster würde mir auch besser gefallen

Der Boden für draußen passt ideal. Für drinnen etwas hellere.

Das Haus soll hell und freundlich werden

Danke für deine Mühe
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 20:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klaro das ist ok
Die Fenster kann ich ja ganz schnell weiß machen =D
und wenn du kein Holz magst schau ich mal was ich noch tolles hab^^
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 20:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe einfach "offene" Häuser mit vielen Fenstern...

Achja und, der komische grün-farbene Boden... Sieht komisch aus
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 21:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

derf is nur ganz am anfang drin dass ich die wände und alles bearbeiten kann =D
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 22:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahso darum :P
__________________
Träume verleihen uns die Kraft,
dort weiter zu machen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 22:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.05.2010
Ort: bei mir zuhause
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 61 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

morgen kommen die neuen Bilder und verbessert
__________________
Carpe Diem
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mein traumhaus, patschi, traumhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.