Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 20:36
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Tintenwelt gesucht


Anzeigen


Ich bin so ein Fan von Tintenherz und Tintenblut und würde gerne die Tintenwelt haben. Wenn ihr 1 Monat braucht gibt es 10.000 für jeden Monat mehr würde ich 500 Simleons abziehen. Ich möchte aber der baut das er bescheid sagt denn sonst machen sich zwei die Mühe. Ihr müsst keine Sims erstellen. Ich würde mich freuen. Natürlcih darf der bauer auch noch geld vielleicht von anderen daran verdiennen. Noch ein Bild der Tintenwelt.
Click the image to open in full size.
P.s.Ich such noch nach einer größeren
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 22:47
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Klasse Idee! Ich habe die Bücher auch gelesen und kenne dadurch auch alles.
Ich würde deinen Auftrag auch sofort annehmen, das macht bestimmt Spass
und außerdem ist die Welt auch sehr schön.
Nur leider lässt sich ohne das Update für das Erstelle eine Welt Toll nicht's machen. So läuft das nämlich nicht.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kokora (04.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 08:42
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann warte ich.

wenn es geht noch ein Tipp.
Statt die Feuerelfen und die Wasserelfen blaue und rote <Schmetterlinge
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 10:47
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tolle Idee Koko! Ich liebe Tintenherz, Tintenblut und Tintentod auch!
Einfach super Bücher!
Aber wie Madinn gesagt hat wird das dauern um das zu erstellen weil ja das CAW nicht geht. Ich hoffe aber, dass es nicht mehr allzu lange dauert mit dem Patch für das Tool damit es geht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 11:34
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Wenn ihr 1 Monat braucht gibt es 10.000 für jeden Monat mehr würde ich 500 Simleons abziehen. Ich möchte aber der baut das er bescheid sagt denn sonst machen sich zwei die Mühe. Ihr müsst keine Sims erstellen. Ich würde mich freuen. Natürlcih darf der bauer auch noch geld vielleicht von anderen daran verdiennen.
Das heißt also, wenn es mehr Arbeit macht, als in einem Monat zu schaffen ist - und an diese Grenzen stößt man schnell, wenn man bspw. berufstätig ist, dann ist das weniger Geld wert?
Normalerweise läuft das so, dass man gemeinsam eine Zeit für die Bearbeitung aushandelt - und wenn diese dann überschritten wird, kann man über Vertragsstrafen (in Form von weniger Lohn) nachdenken.

Alles andere würde wohl dazu führen, dass du ein schnell zusammengeschustertes Reich bekommst, dass mal eben in letzter Minute fertiggestellt wurde...

Außerdem kannst du nicht mehr Simoleons anbieten als du hast! Was würdest du machen, wenn die Arbeit heute fertig wird? Du kannst nicht zahlen! Für jeden Tag, den du in Verzug gerätst 500 Simoleons mehr bezahlen?!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 12:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab doch genung zusammen 10.000 Simleons hab ich auf dem Konto und man kann sagen ab wann man beginnt man kann natürlich auch sgaen ich hab inmoment zuviel um die Ohren das würd ich dann natürlcih net zählen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 15:46
Gesperrt
 

Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Niederzeuzheim
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde die Welt dir gerne bauen aber ich kann sowas leider nicht




Gruß



Julu







_________________________________


Koko Fan
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 12:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und gibts schon was neues?
Hab den film tintenherz gesehen.
will auch eine tintenherz welt haben ;-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 15:46
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab mich mal an den Personen geschaffen gemacht und Meggie ist nun fertig.
Nur leider gibt es kein Kleid das lange Ärmel hat und zur Tintenwelt passt. Also falls jemand so ein Kleid sieht oder selber Kleider machen kann ich würd dafür zahlen
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 12:44
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Und laüft das Ding wieder????????????????????????
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, tintenwelt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.