Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 10:22
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bauauftrag: Kronstadthäuser-Hotels


Anzeigen


Ich brauche so dringend ganz viele Häuser und Hotels.. Da ich Kronstadt nachbaue mit allem was dazugehört (Codlea,Ghimbav,Poiana Brasov,Vulcan...) brauche ich hilfe weil ich kaum diese millionen Häuser alleine bauen kann!!! Mein Bauauftrag lautet je mehr desto besser Hotels und ein Haus der Rumänischen art. Und gebe je nach den wie es aussieht simoleons! Danke im vorraus


P.s bei der Karte mit Satelit nach Codlea, Brasov,Romania suchen und ranzoomen das man ein haus nachbauen kann
__________________
Ciao ihr alle.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 10:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde an deiner Stelle paar Bilder von Beispiel-Häuser reinstellen.

Einen Googel-Maps Link zu geben und zu verlangen, dass jemand selber danach sucht UND das Haus dann baut, finde ich ehrlich gesagt etwas zu dreist.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 11:03
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich würde an deiner Stelle paar Bilder von Beispiel-Häuser reinstellen.

Einen Googel-Maps Link zu geben und zu verlangen, dass jemand selber danach sucht UND das Haus dann baut, finde ich ehrlich gesagt etwas zu dreist.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp
wieso suchen´? heranzoomen heißt doch nicht suchen ach egal ich meine damit ein längliches haus das nicht 4 eckig ist, einen riesengarten und am wichtigsten einen hof ! und ausserdem muss man sich simoleons verdienen!!! die werden hier nicht einfach so leicht gemacht man muss dafür auch was tun! und der grund: ich habe ART gesagt aber ich will nicht diese nur nachgebaut!!
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 18:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.04.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn ich bei dem link ranzoome dann komm ich an einem teil von england raus, wo die orte deal und sandwich direkt nebeneinander liegen.
google maps links kann man nicht verschicken. das hab ich auch schon mal probiert und es hat nicht geklappt.
von daher schließe ich mich simona an und rate dir einfach ein paar bilder zu suchen wie die häuser ungefähr ausschauen sollen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag

meintest du so was in der art?

Bilder zum Reisebericht: Rumänien im Sommer 2001

Geändert von iffets83 (21.09.2010 um 15:21 Uhr). Grund: anhang fehlte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Momy Beitrag anzeigen
wieso suchen´? heranzoomen heißt doch nicht suchen ach egal ich meine damit ein längliches haus das nicht 4 eckig ist, einen riesengarten und am wichtigsten einen hof ! und ausserdem muss man sich simoleons verdienen!!! die werden hier nicht einfach so leicht gemacht man muss dafür auch was tun! und der grund: ich habe ART gesagt aber ich
will nicht diese nur nachgebaut!!
Man wird aber wohl nach irgendwelchen Bildern verlangen dürfen, wie es ungefähr aussehen soll, sonst heißts am Enden nur es sieht nicht gut aus.
Gibts überhaupt eine spezielle "Rumänische Baukunst?" Ich glaub eher nicht...
Ich meine die Häuser der einfachen Bevölkerung sind entweder Blechhütten, oder normale Massivbauten, oder Ratshäuser im Stil des Absolutismus?


edited by Pepper:
Grafik(en) entfernt - Grund: urheberrechtlich geschützte Fotos oder Grafiken dürfen nicht im Forum gepostet werden!



ich finde das haus in der mitte sieht gut nach einem hotel aus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauauftrag, kronstadthäuserhotels

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.