Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 18:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine Traumwelt


Anzeigen


Hallo könnte mir jemand eine WElt bauen
-es sollen schon sims in der welt wohnen
-es soll viele große leere Grungstücke und leere Gemeinschaftsgrundstücke geben
-durch die stadt soll ein fluss fließen
-und sonst bin ich flexibel

danke im voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 09:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum löschst du nicht einfach alle Häuser in Riverview? Das wäre dann ja eine leere Stadt mit Fluss
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 09:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da deine Vorstellungen ja flexibel sind, würd ich einfach mal vorschlagen, du guckst dir erst mal die Welten an, die es schon gibt! Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt!

Ich arbeite zwar zur Zeit tatsächlich an einer Welt, in der es auch einen Fluss geben soll und natürlich könnte ich dir die anbieten, aber es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis die fertig ist und ich weiß ja nicht, wie lang du darauf warten möchtest!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
yoshi2107 (30.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 07:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für den tipp mit der welt und wenn du die eine welt die du immoment baust fertig hast gib mir bitte bescheid egal wie lange es dauert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 10:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die ersten Bilder kann ich dir schon zeigen:

Aprillake

Die Welt ist natürlich noch im Anfangsstadium und wird sich noch stark verändern, aber das ist schon mal die ungefähre Grundform!

Ach ja, da ich alle Addons, die bis jetzt erschienen sind habe, werde ich natürlich auch alle Objekte daraus verwenden!
Wenn du also Traumkarrieren und Reiseabenteuer nicht hast, wirst du mit dieser Welt nicht viel anfangen können...
In den Gebäuden werden dann auch Inhalte von "Luxus Accesoires" und Downloads aus dem Internet sein!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 15:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab alle addons
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumwelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.