Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 13:47
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.016.314
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bauauftrag: Strand Gemeinschaftsgrundstück


Anzeigen


Ich habe einen Wunsch und würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir ein Gemeinschaftsgrundstück bauen würde.

Es soll - wie in der Threadüberschrift schon genannt - ein Strandgrundstück sein. Ich brauche es für einen ganz besondern Zweck - dort sollen nämlich Hochzeiten stattfinden

Auf dem Grundstück sollen 2 verschieden Locations für Trauungen sein - ein Pavillion und ein Platz unter freiem Himmel (hoff ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt )

Es soll einen Platz für das Buffet + Essgelegenheiten geben. Dann soll auch eine Musikanlage vorhanden sein - die Leute wollen schließlich nach der Hochzeit abfeiern

Schön wäre auch, wenn es 2, 3 Plätzchen geben würde wo man schöne Fotos machen kann - viell. mit schönen Blumen oder so

Den Rest überlasse ich euch. Vielleicht noch etwas zum Stil des Grundstückes: ich hab mir da eine romantische Location mit modernen Möbeln vorgestellt.

Das Grundstück selbst sollte nicht größer als 30x30 sein. Downloads sind erwünscht aber nur von folgenden Seiten:

TSR
Simpossible
Simcredible
Stylist Sims
SimControl
Einfach Simlisch

Ich selbst besitze das Basisspiel und Reiseabenteuer.

Jeder der ein Grundstück vorstellt, bekommt von mir 1000 §. Das was mir am besten gefällt, erhält dann nochmal 3000 §

Da meine Simin bald Hochzeit feiern will - nicht dass es sich ihr zukünftiger Ehemann noch anders überlegt :P - hat dieser Auftrag eine Deadline. Und zwar ist das der 10. September.

Ich hoffe, dass ein, zwei User (oder mehr) meinen Auftrag annehmen - BÜÜÜTTTEEE
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 16:42
Benutzerbild von Geoog
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Simoleons: 265.876
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

yo bau ishc dir
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
visiona (03.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 18:49
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.050.353
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Reiseabenteuer hast du, oder visi?
Hast du Traumkarrieren auch?
Nur damit ich weiß, ob ich daraus Objekte verwenden kann!

Edit:

Wäre jetzt eigentlich soweit fertig! Ich hab keine Zusatzdownloads verwendet! Auf dem Grundstück gibt es Inhalte aus Reiseabenteuer (ich bilde mir ein, dass ich mal gelesen hab, dass du es hast...), aber keine aus Traumkarrieren!
Falls dir das Grundstück gefällt und du das Addon nicht hast, würde ich die entsprechenden Sachen einfach noch austauschen!

Meine Sims haben es gleich mal für dich getestet! Ihnen gefällts!
Und hier die Bilder!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
(Das Wasser kommt von einem Gartensprenkler, der unter den Füßen der Statue etwas hervorlugt. Du kannst den Brunnen also an und aus schalten! Ich würde deinen Sims allerdings nicht raten, damit zu spielen! Könnte komisch aussehen, weil der Sprenkler ja nicht direkt am Boden ist...)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (04.09.2010 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (05.09.2010), Donald (11.09.2010), simsfreak_1996 (11.09.2010), visiona (05.09.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 20:56
Benutzerbild von Geoog
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Simoleons: 265.876
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

da brauch ich mien ja gar net mehr reinstelln menno...
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 21:17
Benutzerbild von Geoog
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Simoleons: 265.876
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

ok heir mal die bilder ... hab ausversehn gelesen, dass es n strand sein soll.. naja: Click the image to open in full size.
Hier ne übersicht...
Click the image to open in full size.
Hier der erste hochzeitsplatz mit überdachung
Click the image to open in full size.
2. ohne überdachung
Click the image to open in full size.
hier ein cocteil stand mit 2 buffetstischen und 2 musikboxen
Click the image to open in full size.
hier einer der 2 parkplätze für die hochzeitsautos
Click the image to open in full size.
fotoplatz 1
Click the image to open in full size.
und der selbe bei nacht
Click the image to open in full size.
fotoplatz 2
Click the image to open in full size.
und hier ein platz zum ausruhen ....
und zum schluss :
Click the image to open in full size.
die brücke über den fluss

LG Geoog ... ich hab nur das RA addon benutzt und die dl liste bekommst du wenn du das grundstück haben willst ...
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (05.09.2010), Donald (11.09.2010), simsfreak_1996 (11.09.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 08:38
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Klasse Job !!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 08:40
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.016.314
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wow - danke ihr zwei!! Sind beide Grundstücke echt toll geworden!!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Geoog (05.09.2010), KittenUpATree (11.09.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 09:36
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.016.314
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich hab beschlossen meine Frist du verlängern - viell. hat ja wer am Woende noch lust ein Grundstück zu kreieren???

Neue Frist: 13. September!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 09:10
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.016.314
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So mein Bauauftrag ist hiermit beendet.

Beide Grundstücke sind echt toll geworden. Ich habe mich für Kitten entschieden, vorallem weil sie nur Game Objekte benutzt hat! Bei Geoog waren Sachen von Seiten dabei, von denen ich nichts installieren will ...

Nochmals DANKE an Kitten und Geoog!!!!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauauftrag, gemeinschaftsgrundstück, strand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum