Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur > Bauaufträge und Ausschreibungen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 21:35
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Auftrag: Solitary


Anzeigen


Dieser Auftrag muss nicht mehr erfüllt werden!




Halluu! =)

Ich würde mich freuen, wenn jemand für mich die Wohnkapseln usw von Solitary nachbaut. Natürlich in den unterschiedlichen Farben.
Von außen ist Kreativität gefragt, da man ja nicht weiß, wie das wirklich aussieht..
Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu einen Raum von Alice, dem Computer zu bauen. Natürlich sind DL's erlaubt. Ohne würde es sowieso nicht funktionieren, denke ich.
Ich bezahle zwischen 2000 bis 5000 Simoleons, wenn ihr möchtet.
(eventuell noch mehr)

Ich bitte darum, dass nur jemand, der die Serie auch kennt den Bauauftrag annimmt. Außerdem sollte derjenige/diejenige schon viel Erfahrung beim Häuserbauen haben, denn falls es mir kein bisschen gefallen sollte, nehme ich das Haus nicht an und bezahle auch keine Simoleons.
Da meine Erwartungen aber nicht zu hoch sind, wir das bei ein enig Mühe auch bestimmt nicht nötig seiun, da hier ja echt viele begabte Häuserbauer unterwegs sind.

LG Schokoladenkeks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (01.04.2013 um 22:37 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftrag, solitary

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.