Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > ~SaRaH~
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Das Leben meiner Sims :)

Veröffentlicht: 25.01.2010 um 21:17 von ~SaRaH~
Aktualisiert: 25.01.2010 um 21:20 von ~SaRaH~
Sooo:
ich werde euch mal sagen was für Eigenschaften ect. meine Sims in der Regel immer haben und was ich gerne mit ihnen "Veranstalte":
1.Meine Lieblingseigenschaft ist Familienbewusst,auf dem 2. Platz ist Kleptomanisch
2.Ich spiele immer mit mehreren Generationen <3
3.manchmal bringe ich "ungeliebte" Sims um meistens ausversehen
4.ich erstelle gerne Stylische Sims <3
5.ich hasse Sims die mir im Weg stehen und meine Sims dann auch Mit denen fang ich manchmal streit an aber dann entschuldige ich mich dann auch :P
6.Meine Sims lieben es in Häuser einzubrechen
7.ich cheate manchmal weil ich auch mal überfordert bin wenn ich in einen z.b. 7 Personenhaushalt spiele , meinen Sims gefällt es weil sie dann weningstens nicht hungrig sind oder in die Hose machen
8.ich spiele eig. ohne freien willen weil meine Sims sonst immer nach TimBucktu ausreißen-.-'
Kommentare 0

Kommentare

 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.