Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > ~SaRaH~
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Schon wieder Probleme mit Sims3 ;(

Veröffentlicht: 10.03.2010 um 19:28 von ~SaRaH~
Aktualisiert: 14.03.2010 um 02:05 von ~SaRaH~
nachdem ich das Problem mit Sims3 einmal hatte und es nach kurzer Zeit wegging ist es wieder gekommen , bin ich hier wieder am verzweifeln .. schon wieder stürzt mein Laptop schon vor dem Starten ab wenn ich auf "Play" klicke -.-
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Da kann es mehrere Ursachen dafür geben:

Ein fehlerhafter Download

Grafiktreiber (dein Problem kenn ich bei Nvidia Karten wenn der 191 Treiber installiert ist...)

Ich würd als erstes mal alle DLs aus dem Spiel nehmen und falls der Fehler noch immer auftritt den neuesten Treiber für deine Karte installieren
permalink
Veröffentlicht: 11.03.2010 um 09:09 von visiona visiona ist offline
Alt
also
sorry für die Rechtschreibfehler
so weit ich weiß hab ich alle aus dem Spiel genommen aber es ist immernoch so . . meine Grafikkarte ist wie du schon meintest Nvidia aber wie schon gesagt Sims3 ging eigendlich immer Problemlos also kann es nicht an der Grafikkarte liegen =( ich hab glaub ich auch nicht den 191 Treiber installiert aber ich muss mich nochmal schlauer machen und gucken (:
permalink
Veröffentlicht: 14.03.2010 um 02:07 von ~SaRaH~ ~SaRaH~ ist offline
 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.