Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > ~SaRaH~
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Lena hat gewonnen!! jaaa :D+Probleme mit Sims3

Veröffentlicht: 30.05.2010 um 17:30 von ~SaRaH~
endlich ! eine echte Hannoveranerin genauso wie ich hat endlich mal den Eurovision Songcontest gewonnen!!! JUHUUU!!
na toll! kaum passiert was tolles muss was schlimmes nachziehen!! Bei Sims3 ist wieder mein alt bekanntes Problem! mein Laptop geht einfach aus wenn ich Sims3 spielen will!!
arghhh!.
wie nehm ich eigentlich downlaods aus dem spiel ?? ich hab ein paar Haare drin die ich aber ungerne aus dem Spiel nehme
Kommentare 6

Kommentare

Alt
Rumänien war auch gut, Griechenland und Spanien auch

am besten war Serbien xDDD
permalink
Veröffentlicht: 31.05.2010 um 15:37 von FelixR1993 FelixR1993 ist offline
Alt
hehe stimmt der Serbe sah irgendwie mmmhhh.....gay aus.....ich fand die türken ehrlich gesagt besser als lena...liegt wahrscheinlich dran dass ich selber lieberr rock hör......
permalink
Veröffentlicht: 05.06.2010 um 23:05 von stefan-i......... stefan-i......... ist offline
Alt
die Türken waren um einiges besser, als Lena...
permalink
Veröffentlicht: 09.06.2010 um 14:45 von Napi96 Napi96 ist offline
Alt
Ich find es gut das Lena gewonnen hat!!
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 21:33 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
Alt
Und habt ihr mal gesehen im Euroversionsongkontest Sabrina Auer aufgetreten ist??

Kennt jemand vielleicht ein Video davon kann der jenige mir dann einen Link für die Seite senden wenn das geht??
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 21:35 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
Alt
Als Profilnachricht oder als Private Nachricht??
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 21:36 von Sarah Von Krolock Sarah Von Krolock ist offline
 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.