Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Hilfe, fehler beim updaten von die sims3

Veröffentlicht: 07.03.2014 um 21:58 von S3R41N4
Hallöchen, ich bins S3R41N4!

erstmal im Voraus entschuldigung wenn ich das hier irgendiwe falsch gepostet habe oder dieser blog bereits existiert, komme bissl schlecht mim forum klar (meine dummheit x.x)
Auf jeden fall, Ich habe auf meinem laptop per origin mein DIe Sims3 spiel heruntergeladen (es war schon mal installiert hatte es aber deinstalliert). Es kam eine meldung mit, ich solle erst mein die sims 3 launcher aktualisieren um erweiterungen hinzufügen zu können. ...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 S3R41N4 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.