Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

dringend Hilfe gesucht!

Veröffentlicht: 24.06.2014 um 16:52 von puschelmuschel
Hallo ihr Lieben,

ich spiele erst seit kurzem sims 3 und habe auch noch nicht wirklich viel gespielt weil ich mich erstmal mit allem zurecht finden musste.

seit neustem kann ich keinen downloads mehr in meinem launcher installieren. der launcher funktioniert allerdings ganz normal. das wäre mein erstes problem!

mein zweites problem ist, dass sich mein sims 3 nicht mehr öffnet. ich öffne den launcher und klicke auf play und dann kommt ein schwarzer bildschirm...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 puschelmuschel ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.