Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

kann Monte vista nicht installieren

Veröffentlicht: 03.07.2014 um 20:37 von Ampelwoman
immer, wenn ich die Sims 3 Monte Vista installieren möchte und die CD ROM einschiebe, kommt, auf welcher Sprache ich installieren möchte. Wenn ich dann auf DEUTSCH klicke, kommt:Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da derzeit Komponenten von Die Sims 3 verwendet werden.
Bitte beende diese Anwedungen, um die Installation von Die Sims 3 Monte Vista fortzusetzen.


Das Problem: Ich habe bereits alles beendet. Und leider kann ich nicht spielen, was ich sehr schade finde......
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Ampelwoman ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.