Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

-

Veröffentlicht: 13.07.2015 um 05:52 von Stern88
Hallo Simsspieler, ich würde mich über eure Meinung freuen, denn wenn ich hier schreibe, ohne das mir jemand sagt was ich besser machen könnte, dann kann ich euch auch nie ein besseres Sims 3 Tagebuch liefern.
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Stern88 ist offline
Alt

Kapitel 1

Veröffentlicht: 13.07.2015 um 05:47 von Stern88
Kapitel 1

Isabella: W...W...Warum kann ich mich nicht mehr bewegen?!

Stern88: Ich beginne gerade dich zu spielen

Isabella: Und woher kommt deine Stimme?!

Stern88: Also...das weiß ich leider nicht...

Isabella: Muss ich dich jetzt etwa fragen ob ich mich bewegen DARF?

Stern88: Mmmh... ich glaube... ja, also...

Isabella: Wie cool! Ich darf Bildhauen lernen!(Siehe Bild1)

Stern88: Ja, darfst du. Ich
...
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Stern88 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.