Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Ist es moeglich ein Kleinkind wieder zu bekommen?

Veröffentlicht: 01.07.2016 um 00:34 von Noelle
Guten Abend,

Ich habe in Sims Drillinge bekommen und musste zwischen 2 Katzen, einem Hund, Arbeit, Haushalt und Kinder hin und her - wodurch mein Sim total ueberfordert war mit der Situation ..

Am Ende kam natuerlich der Sozialarbeiter und nahm die Kinder mit...

Jetzt habe ich einbisschen gestoerbert ob man was dagegen tun kann oder ob man die Kids ueberhaupt wieder bekommt...

Von die kommen nicht wieder bis hin zu wenn sie "junge Erwachsene"...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 Noelle ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.