Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Mein Sim hat plötzlich verdoppelte Lebensdauer

Veröffentlicht: 01.12.2017 um 21:33 von MissMarpel
Aktualisiert: 01.12.2017 um 21:41 von MissMarpel
Hello zusammen,
Ich bin so langsam am verzweifeln 🤯
Seit kurzem hat meine Sim Dame ihre Lebensdauer verdoppelt. Sie ist die einzige in der ganzen Stadt. Hinzu kommt das dies dann auch bei allen ihrer Babys der Fall ist. Ich habe die Mods Overwatch, Debug und Master Controller im Spiel. Ich habe alles ausprobiert: Umziehen, sterben, wiederbeleben, Löschen, reseten usw....
Nichts hilft und ich weiß nicht wie es dazu kam.

Hatte jemand schon mal so etwas...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 MissMarpel ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.