Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Stadt ist plötzlich sims-leer!

Veröffentlicht: 31.08.2017 um 01:58 von sonett
Hallo erstmal, alle zusammen!
ich habe ein Problem und schon überall gesucht, aber nix passendes gefunden...
tut mir leid, wenn es schon einen ähnlichen beitrag gab, ich kenn mich mit foren noch nicht so gut aus...

in einem meiner saves (riverview) ist plötzlich jeder haushalt verschwunden. vor einigen stunden ging alles noch normal, dann ist das spiel wieder mal gecrasht und ich hab etwas im launcher installiert, aber dann, als ich in das save eingestiegen...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 sonett ist offline
Alt

Sim kann nicht aufstehen

Veröffentlicht: 22.08.2017 um 13:10 von visions
Hi, alle miteinander!
Ich habe das Problem, dass meine Sim nach einem Techtelmechtel nicht mehr aufstehen können. Gar nicht. Sie bewegen den Kopf hin und her aber bleoben in der Liegeposition - selbst wenn ich das Bett lösche. Sie schweben dann einfach weiter in der selben Position über dem Boden. Sie können scheinbar noch putzen und auch noch ihren harndrang lindern aber sonst nichts. Hat Irgendwer Erfahrung mit diesem Problem?
Ich bedanke mich Vorraus für eventuelle Antworten...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 visions ist offline
Alt

Läuft sims3 einfach Tierisch auf mei PC super

Veröffentlicht: 22.08.2017 um 01:47 von Exner76
Geht Sims 3 einfach tierisch mit Pferde/Hunde/Katzen auch auf mein selbs zusammen gestellten PC :Er hat ein
Windows 7 Pro in 32 bit
CPU: A8 7600 mit 3,1GHz mit turbo auf fast 3,8GHz
Arbeitspeicher :4 DDR3
Festplatte: WD blue mit 500 GB mit 32MB cache
Grafikarte extra :Radedon Sapphire R7 370 mit 4 GDDR5
Netztteil ist ein 500W Pure Power L8 be quiet 80+ Bronze
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Exner76 ist offline
Alt

Sims 3 Stammbaum nachträglich verändern

Veröffentlicht: 13.08.2017 um 16:24 von txmxrx
Aktualisiert: 13.08.2017 um 16:34 von txmxrx (Habe ganz viele Tippfehler drin)
Guten Abend, euch allen

Ich selbst hatte das Problem, dass mein Stammbaum irgendwie kaputt ging. Ich wollte alle meine Erinnerungen behalten. Also suchte ich nach einer Lösung, wie man den Stammbaum wieder fixen kann.

Um euch nicht irgendwelche Hoffnungen zu machen:
gebraucht werden Mods.
Um solche zu installieren benötigt man aber kein technisches Wissen.

Nun. Zur installation der Mods.
Ihr braucht folgende Dateien:
  • resource.cfg
...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 txmxrx ist offline
Alt

Sims 3 CC Handy halten?

Veröffentlicht: 07.08.2017 um 10:01 von Ameliesims
Hiii
Ich würde gerne Selfie Bilder von meinen Sims machen Click the image to open in full size.
Ich hab mir auch Die Posen und Handys runtergeladen aber bei mir liegen die nur da und ich kann sie nicht umdrehen oder hinstellen. Und wie dreht man die Handys damit sie perfekt in die Hand des Sims passen...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Ameliesims ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.