Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Hiiiilfe

Veröffentlicht: 17.02.2018 um 09:42 von Jackycat2o18
Hallo Leute ich bin sehr verzweifelt... ich bin krank geschrieben habe mir das sprunggelenk gebrochen und dachte mir ach kannst ja endlich dann mal richtig Sims spielen... mein Problem... irgendwann letztes Jahr habe ich meinen pc platt gemacht. Nun habe ich vorgestern die Sims 3 neu draufgezogen .. alles von cd.vorgestern lief auch alles supi habe dann aus gemacht und wollte gestern weiter machen.. Nun stürzt das Spiel immer ab . Oder der gesamte pc mit Bluescreen ... allerdings nur im Spiel....
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Jackycat2o18 ist offline
Alt

Spiel lädt nicht weiter

Veröffentlicht: 03.02.2018 um 13:49 von Schanize
Aktualisiert: 03.02.2018 um 13:54 von Schanize (Daten vergessen)
Hallo Zusammen,

ich spiele seit Jahren die Sims 3 und bin immer ohne große Probleme klar gekommen, jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr weiter...
Die Sache ist die:
Ich spiele seit einiger Zeit ohne große Zwischenfälle eine Familie deren Heimatstadt Isla Paradiso ist. Nun ist der älteste Sohn zum jungen Erwachsenen geworden und ich habe ihn auf die Sim-Uni geschickt. Auch das ging problemlos, genauso wie die ersten beiden Semester. Nun hat er seinen Abschluss gemacht,...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Schanize ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.