Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Erweiterungspack auf unterschiedlichen Accounts

Veröffentlicht: 14.07.2019 um 16:30 von Kubi91
Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren das Erweiterungspack Traumkarriere erworben und dies natürlich auch registrieren lassen. Nun wollte ich wieder anfangen zu spielen und dabei fiel mir auf, dass ich von den ingesamt 3 Spielen, die ich besitze, 2 Spiele auf einem the sims 3 account registriert habe und das 3. Spiel auf einem anderen account.

Ich habe dann irgendwie versucht, das Spiel bei Origin herunterzuladen, doch leider wird hier immer wieder gesagt, dass der Code...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Kubi91 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.