Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > adrilii
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Emilia Lorde

Veröffentlicht: 29.12.2013 um 13:01 von adrilii
Emilia Lorde - junge Erwachsene - Single

Derzeitige Merkmale:
- Athletisch
- Begeistert
- Ehrgeizig
- Geschickt
- Partylöwe

Favoriten:
- Hotdog
- Rock
- Pink

Click the image to open in full size.

Endlich hat Emilia Lorde ein passendes Haus gefunden, was ihren Wünschen entspricht. Jetzt ist sie gespannt, wie es von innen aussieht und ob es das bietet, was sie sich gewünscht hat.
Für den Garten muss sie noch sparen, da sie nun erstmal eine Arbeit suchen muss, um wieder mehr Geld zu haben.
Emilia möchte unbedingt mal groß raus kommen und viele Freunde haben. Partys schmeißen, viele Menschen, genau das ist Emilias Ding. Für Familie oder nur einen Mann wird sie dagegen nie so ein Händchen haben, da ihr dass viel zu kompliziert ist.
Ihr Haus möchte Emilia im Laufe der Zeit zu einer Partymeile umgestalten.

Da dies alles ohne Geld aber gar nicht möglich ist, muss Emilia sich dann wohl einen Job suchen. Sie möchte unbedingt die Sportkarriere einschlagen, da ihr Aussehen und Sportlichkeit sehr wichtig sind.
Nun sitzt Emilia also da und liest Zeitung, um einen Job zu finden.

Click the image to open in full size.


Ihr fiel es echt nicht leicht, sich bei den ganzen Möglichkeiten einen Job auszusuchen, doch letztendlich hat sie ihr Herz entscheiden lassen und sich für die Sportkarriere entschieden. Nun heißt es sich ein bisschen fit zu halten, um direkt einen guten Eindruck zu machen. Schnell die Joggingsachen angezogen und schon ist Emilia voller Begeisterung beim Joggen.

Click the image to open in full size.
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von adrilii




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.