Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Sims 3 graue Stadt - Windows 8.1

Veröffentlicht: 31.07.2014 um 13:46 von Alex69
Hey,
Ich habe ein großes Problem... ich spiele Sims 3 und als ich die Erweiterung 'Late Night' installiere ist meine Stadt bloß grau, nix ist erkennbar... ich kann auch die Einstellungen wie "Unstärblich" oder "Freie Aktionen von Sims" nicht ändern, wenn ich es mache, wird es wieder wie es war... bitte hilft mir! Ich hatte vor kurzem Windows 7 und als ich Windows 8 bekommen habe ist es nun so!
Hier sind meine Grafikkarte Infos falls es hilft
Click the image to open in full size....
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Alex69 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.