Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Frage nach einem Pc

Veröffentlicht: 23.08.2015 um 22:16 von AmelieAntonia
Hallo Leute

Ich habe folgende Frage: Ich habe die Sims 3 mit allen Erweiterungen seid sie raus kamen,wie ihr wisst ist das schon Jahre her,aber ob ihr es glaubt oder nicht,ich konnte noch nie wirklich Sims 3 zocken
Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung: Sims 3 funktioniert nicht mehr.
Jetzt spiele ich mit den Gedanken mir einen Rechner zu kaufen. Ich habe mal was für euch raus gesucht und möchte wissen ob die Sims 3 mit allen Erweiterungen darauf zu spielen ist....
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 AmelieAntonia ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.