Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > annahdl
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Hidden Spring instalation

Veröffentlicht: 24.10.2014 um 12:58 von annahdl
hay ihr,

ich hätte mal eine Frage also hab mir vor kurzem die Sims 3 hidden spring ( Stadt) gekauft und zu Hause dann festgestellt das das mit einem code geht. Darauf hin habe ich alle Schritte befolgt bzw es probiert aber als ich auf der Seitewar musste ich mein origan Konto angeben usw das habe ich auch gemacht und ein paar mal wurde angezeigt das nein Passwort oder Benutzer Name falsch ist und als ich das wieder probiert habe hat das über 3 Stunden gelanden weiß villt jemand wo dran das liegt ?

lg annahdl
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Kommst du denn jetzt auf die Sims 3 Seite, und funktioniert der Login? Wenn das einloggen nicht klappt dann klicke mal auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und laß es zurücksetzen.

Nachdem zu den Code auf der Homepage eingegeben hast sollte sich dein Sims 3 Launcher öffnen und Hidden Springs lädt herunter. Sollte der Download aus irgendeinem Grund abbrechen findest du Hidden Springs danach in deiner Kaufgeschichte auf der Homepage, und du kannst den Download dort erneut starten.
permalink
Veröffentlicht: 24.10.2014 um 21:06 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
 
Neue Blog-Einträge von annahdl




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.