Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Hilfe!!

Veröffentlicht: 07.07.2013 um 17:17 von AnnMoe
Ich brauch dringend Hilfe!
Ich kann über den Stadt Modus den aktiven Haushalt nicht mehr wechseln.

Das genaue Problem ist, dass wenn ich den neuen Haushalt angewählt habe und nun links auf den blauen Haken gehe, um es zu bestätigen, nichts mehr passiert.
Ich kann zwar noch zurück in den Stadt bearbeiten modus und wieder ins Hauptmenü usw. aber nicht mehr in einen Haushalt. Das selbe war als ich mit meinem Sim auf die Uni gehen wollte. Hier muss man nach dem Laden...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 AnnMoe ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.