Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Bin wieder ein bisschen da ^^

Veröffentlicht: 31.03.2015 um 22:30 von BlueSpiritBC
Taja, hab seit 2 Jahre nix mehr gepostet.
Ziemlich lange Zeit ^^;

Wie auch immer ihr könnt HIER meine neuen Borders stalken wenn ihr wollt
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 BlueSpiritBC ist offline
Alt

Neue Rassen, neues Glück

Veröffentlicht: 17.07.2013 um 20:07 von BlueSpiritBC
Seit längeren spiele ich mit dem Gedanken, weiter Rassen zu meinem Kennel hinzuzufügen.

Das Problem ist, ich möchte meine Homepage nich überfüllen sonst wird das ganze noch ein riiiiießen Chaos

Also wird jede Rasse eine eigenen Seite bekommen und ebenfalls einen eigen Perfix
Das sollte dan zu weniger Verwirrung im Klub geben

Hier sind die Rassen die noch folgen werden. Zumindest glaube ich, dass es nur bei diesen bliebt ........................
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 BlueSpiritBC ist offline
Alt

Sims 3 Border Collie Zucht "THE BLOG"

Veröffentlicht: 11.06.2013 um 16:36 von BlueSpiritBC
Aktualisiert: 24.06.2013 um 22:30 von BlueSpiritBC
Hallihallo mal alle zusammen


Ich bin bekannt unter dem Namen Blue Spirit oder auf deviantArt als SpirityTheDragon

Hier, auf meinem Blog, werde ich euch über das Geschehen in meinem Zwinger informieren. Das heißt über Wurfplannungen, aktuelle Welpen, Shows an denen ich teil nehme, sowie auch Updates mit Bilder und gegebenfalls auch Bilder von neu entstandenen Posen!

Zu meinem Forum gehts HIER
...
Täglich Vorbeischauer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 BlueSpiritBC ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.