Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Bogatzki30
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Spiel stürzt wieder nach dem Laden ab

Veröffentlicht: 29.01.2012 um 10:22 von Bogatzki30
Hallo,
ich hab das Problem das mein Spiel direkt nach dem Laden abstürzt,allerdings kann ich ohne Ende im Stadt bearbeiten Modus rumbasteln.Habt ihr eine Idee ? Hab schon fast alles versucht,neues Haus,neue Familie,alles neu und trotzdem läuft es nicht...
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von destiny
Lass den Absturz vom Crash Log Analyser analysieren.
Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

unkompatible Mods / Hacks / fehlerhafte Downloads führen oft zum Absturz

Mögliche Ursache kann auch der Ingame Store sein

NEWS: Ingame-Store-Werbung

permalink
Veröffentlicht: 29.01.2012 um 11:45 von destiny destiny ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Bogatzki30




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.