Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

brauche hilfe

Veröffentlicht: 28.12.2009 um 06:41 von butterfly
hallo ihr ich habe ein problem.

also ich habe die sims 3 und habe gestern auch den ganzen tag problemlos damit gespielt.

also ich heute aber spielen wollte und den launcher öffen wollte um zu starten kam die meldung : fehler bei starten von sims3 weitere details erfährst du in der log-datei

was ist jetzt los?? gestern ging es doch.
kann mir jmnd helfen wie ich wieder spielen kann.

bitttee danke

lg butterfly...
Kenner
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 butterfly ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.